Samstag, 22. März 2014

Burgundy rockstar

Hallo ihr Lieben,
mir geht es nicht so gut, ich habe mir irgendwie den Magen verdorben, ich vermute ich habe vielleicht eine Laktose-Intoleranz entwickelt, weil ich so wenig Milchprodukte zu mir nehme.
Naja jetzt liege ich mit Wärmflasche im Bett und schreibe diesen Post.
Heute Abend geht es vor allem noch lecker Essen, für mich nur ne Suppe, menno.
An meinem Outfit ist so gut wie alles relativ neu, die Tasche von Choies müsstet ihr schon kennen. Ganz neu ist die Jeggins von Gypsy 05, ich bin so abgöttisch in love mit dieser Hose! Der Pulli ist vom Flohmarkt und schon älter, die Sonnenbrille ist von C&A und die Schuhe von ASH. Wirft man noch die fluffige schwarze Jacke über (von Botique Beljique) ist der Rockstar-Look alà Kate Moss komplett.
Mögt ihr es?
Ich würde mich am liebsten jeden Tag viel extravaganter kleiden, und ich hoffe,dass ich  in meinem späteren Beruf (der hoffentlich auch mit Mode zu tun hat) jeden Tag so zur Arbeit gehen könnte.

Küsse Nanda









Kommentare:

  1. richitg schön!:) mag dein layout so echt gerne:) viel spaß heute abend und trotzdem guten hunger:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist der Kracher! <3
    Aber 198$ sind schon ganz schön happig... :(

    Liebste Grüße
    Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nanda! Du bist ein echter Rockstar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit. Vor allem die Brille ist der Wahnsinn. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dir steht rot so unglaublich gut ! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. warum siehst du bitte einfach mal i m m e r perfekt aus!? ich empfinde neid. :D <3

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst super aus!!

    Die Brille und die Tasche sind der Hammer!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous...you're getting more and more amazing day by day girl! <3 x

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit!
    und dieses extravagante steht dir so unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und ein super schönes Outfit - besonders die Hose und die Brille gefallen mir. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit :)
    Sieht alles super aus

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig toll aus. Stilsicher, erwachsen aber doch besonders :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das sieht richtig cool aus! Ich bin baff! :D

    AntwortenLöschen
  14. so eine geile tasche!! und das outfit!! omggggg

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit!
    Wann hast du die Sonnenbrille gekauft? Sie ist wunderschön!! Glaubst du, die gibt es noch?
    Ganz liebe grüße, Vivien von l0ve-life

    AntwortenLöschen
  16. die Jacke ist der Hammer love, love, love !! Echt klasse! x

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  17. So fierce ! Love this color on you !!

    Regards,
    Sarah
    http://www.kurafuchi.com

    AntwortenLöschen