Dienstag, 11. März 2014

Fringe Love

Hallihallo ihr Lieben,
Ich habe Gestern wieder angefangen Kaffee zu trinken (eine halbe Tasse am Tag), einen Monat habe ich versucht mich zu entwöhnen, ich war sowas von unkonzentriert morgens! Schlimm! Naja ich hoffe eine halbe Tasse am Tag ist nicht so schlimm (Nein ich will jetzt bitte keine Vorwürfe). Aber seit Gestern bin ich nun wieder allerbester Laune, dank Kaffee und natürlich diesem tollen Wetter, hach ja.
Bald ist wieder Klausurphase, ugh.

Küsse Nanda

Shirt - Gove Style, Shoes - little store in Amsterdam, Kimono - Gypsan, Bag - Choies, Necklace - The Vagabond Queen, Sunglasses - Iam, Bracelet - Bijou Brigitte, Rings - H&M, Big ring - Bijou Brigitte, Hat - Benneton, Leggins - American Apparel



Kommentare:

  1. liebe diesen Armreif und die Tasche <3 Sammmmsttaaaag :*

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nicht schlimm das du wieder angefangen hast Coffee zu trinken. Viel glück bei den Klausuren. Ich drück dir die Daumen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe es auch versucht... habe eine Woche geschafft. Heute hat für mich die Uni wieder angefangen und es geht leider nicht ohne.

    Dein Hut ist übrigens großartig!

    Liebe Grüße Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ein total schönes und farbenfrohes outfit! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ha was für ein Zufall hab heute morgen vergessen einen zu trinken für die Arbeit und hab's voll gemerkt :/ war aber vll auch nur placebo?! Ich weiß nicht :D naja, schönes Outfit as always <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist ja klasse *_*

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für nen tollen Stil du hast <3

    AntwortenLöschen
  8. die ist aus'm h&m sale bei mir um die ecke :D find die so nice hehe

    AntwortenLöschen
  9. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen