Freitag, 28. März 2014

Black always works

Ohhh Ich bin verliebt in meine neue Kette! Leider gibt es sie für euch noch nicht zu kaufen aber ich informiere euch sofort dann! Ich hab schon so lange nach so einer gesucht und jetzt bin ich happy! Heute Mathe war sogar ganz ok, also für Mathe, wenn ihr versteht. Die Bluse habe ich gestern bei H&M im Sale ergattert, ist Größe 44, hehe. Viellicht merkt man es an meiner Schreibweise, ich bin heute irgendwie gut drauf! Ich hoffe natürlich ihr auch.

Küsse Nanda

Necklace - DIXI, Bracelet 1 -DIXI, Bracelet 2 - DIXI , Blouse - H&M, Bag - H&M, Trousers - Selfmade, Shoes - Zara







Kommentare:

  1. Mega Outfit! Ich liebe es! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Look, mal was anderes aber immer noch du. :)
    Gibt es die Kette nicht auch bei Forever21, oder wenigstens eine ganz ähnliche, zwei sogar um ganz genau zu sein. xD

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Wie hast du die Hose gemacht? Einfach reingeschnitten?
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. super schönes outfit :) und die bluse im oversize stil sieht in der kombination auch total toll aus!
    liebe grüße
    Marlene von enfant terrible BERLIN

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schuhe!!
    http://gloriapereira95.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dein style ist einfach einzigartig!
    Die hose gefällt mir am besten ;)
    Darf ich wissen, wie man die nachschneidern kann? und ist das eine jeggins?

    AntwortenLöschen
  7. Just discovered your blog and I'm fan! Great work girl, keep it up :)

    XO from Malta,
    www.b-biche.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look :)
    So eine Jeans habe ich auch aber schon lange nicht mehr angehabt
    die muss mal dringend wieder über die Beine gezogen werden :)
    Liebe Grüße

    http://monpipit.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geniale Bilder und ein genialer Look!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und Outfits! Liebe Grüße YouTailor

    www.youtailor.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nanda,
    jetzt muss ich aber mal ein riesiges Kompliment aussprechen! Du bist mega hübsch und dein Style ist fantastisch!! Ein Outfit ist schöner als das Andere :-) Da konnte ich gar nicht anders - ich musste sofort Leserin werden :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nanda,
    jetzt muss ich aber mal ein riesiges Kompliment aussprechen! Du bist mega hübsch und dein Style ist fantastisch!! Ein Outfit ist schöner als das Andere :-) Da konnte ich gar nicht anders - ich musste sofort Leserin werden :-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  13. ach herrje, was bist du schön! Tolle Bilder! Ich folge dir bereits bei IG, jetzt wird es hier aber auch mal Zeit(:

    AntwortenLöschen
  14. So Mädchen wie du geben mir endlich wieder das Gefühl, dass es noch Menschen gibt die ihren eigenen Weg gehen und sich nicht im großen Getümmel Verstecken. Danke dafür, du bist besonders :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Schau doch mal vorbei!
    http://soja-photography.blogspot.com/
    LG Janina

    AntwortenLöschen