Samstag, 22. Februar 2014

Vagabond Queen

Leute gestern ist mal wieder ein Päckchen eingetrudelt! Und ich liebe es ! Heute habe ich dann schonmal schnell einen Look kreiert, zusammen mit 3 Kleidungsstücken die ihr noch nicht kennt wie mir aufgefallen ist. Mit dem Jumpsuit hat mich meine Mutter überrascht, und die Schuhe gab es schon zu Weihnachten ! Der "Kimono" ist von H&M und der Hut von Bennetton. Nun kommen wir aber zum Star des Outfits, der Schmuck, dieser ist von der Marke The Vagabond Queen, alles Teile sind handgefertigt und Einzelstücke. Besonder verliebt bin ich in die Kette, denn sie macht jedes wirklich jedes simple Outfit interessant.

Wie findet ihr es?

Küsse Nanda





Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Mal etwas anderes, aber gefällt mir sehr :-)
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ehrlich ganz toll kombiniert! Weißt du, woher deine Mutter den Jumpsuit hat? Bin schon lange auf der Suche ...

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Würde ich sofort auch so tragen! <3

    Liebste Grüße Elisa Zunder
    Schau doch mal bei mir vorbei -> http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen look so mega! liebe es, dass du so einzigartig bist!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön! Sehr schlicht, aber die Kette macht das komplette Outfit zu einem Hingucker! Liebe. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist unglaublich toll, die hätte ich auch gerne! Und auch so steht dir das Outfit wieder einmal super, an dir sieht alles gut aus. :) (Sogar die geflochtenen Zöpfe, das mag ich normal gar nicht :D) <3

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles Outfit und die Kette macht diese simple Kombination echt zu etwas besonderen :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön! :) Vermisse aber deinen Hippie Stil ein bisschen :/ Doch trotzdem, genialer Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit!! Gefällt mir total. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dein blog ist echt toll und bist auch richtig huebsch :)! und dein style gefaellt mir ausserdem auch sehr! x

    AntwortenLöschen
  11. That is one HUGE agate slice :) You pull it off very nicely !!
    I love the all black look ! It looks great !

    Sarah
    http://www.kurafuchi.com

    AntwortenLöschen
  12. du bist wirklich einzigartig! der look steht dir super und passt ausgezeichnet zu dir. die kette sieht auch echt wahnsinnig schön aus. und du bist ja sowieso bezaubernd.
    schönen sonntag dir.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ICh finde deinen Schmuck immer so wunder wunderschön, dass ich mir alle deine Marken sofort ansehe und davon träume, irgendwann aus meinem Sparprogramm rausschlüpfen zu können und zuzuschlagen :D

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  14. I love your style and your hair! I hope you would write also in english, because I dont relly anderstand german that much (im from Finland).... :)

    AntwortenLöschen
  15. woher sind die schuhe, weißt du das? sehen saugut aus!

    AntwortenLöschen