Sonntag, 16. Februar 2014

Room Tour

Ja ihr Lieben,
hier ist sie nun, die lang ersehnte und lang aufgeschobene Room Tour. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht, es war wirklich schwer die Bilder zu machen da ich im Keller wohne und es dort nicht wirklich hell genug ist für solche Bilder. Alles habe ich nicht drauf da mein Schrank irgendwie total doof zu fotografieren ist da er ziemlich groß ist und sowieso nur aus milchigen Glasscheiben (eine davon ein Spiegel) besteht, naja er steht an der Wand gegenüber von meinem Bett, genau wie mein Fernseher der ebenfalls zu unfotogen war.
Fall ihr wissen wollt wo ich meine Sachen her habe, fragt mich bitte auf Ask, ich hab nämlich echt keine Lust das alles aufzulisten. Ich fühle mich in meinem Zimmer ziemlich wohl, ich sollte nur öfter saugen. Und jetzt habe ich so viel Zeit auf diesen Post verwendet, dass ich mich nun schleunigst an die Hausaufgaben setzen sollte. Wie gefällt es euch?

Küsse Nanda



















Kommentare:

  1. wow, tolles zimmer! passt richtig zu deinem boho-stil und die weltkarte ist ja mal mega cool! bin ein kleines wenig neidisch :D aber ich fühle mich in meinem zimmer auch wohl und das ist ja wohl das wichtigste :) ach und obwohl deine wände weiß sind, finde ich es irgendwie bunt! (ich hasse für gewöhnlich weiße wände, würd ich mich wie im krankenhaus fühlen).

    Liebste Grüße ♥
    bin wirklich ein Fan von dir :) :D
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Danke für den Post! Dein Zimmer sieht einfach nur toll aus. Besonders die Kissensammlung ist ein Traum :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein echt tolles Zimmer!!! Ich liebe die ganzen kleinen Details und Farben ... ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow dein zimmer sieht aus als wäre es direkt einem tumblrblog entsprungen! super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftschönes Zimmer, genau nach meinem Geschmack, wirklich! Unfassbar toll! Ahh <3 ich will auch ein größeres Zimmer, für all die tolle Deko, haha :D (Mein Zimmer ist so groß wie dein Bett -.-) ich finde auch die Detailaufnahmen total schön und ach Nanda, du bist einfach so eine tolle Persönlichkeit, wieso wohnst du nicht in Baden Württemberg :D <333
    Und dein neues Design ist auch sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. selten so ein bezauberndes Zimmer gesehen <3 würde sofort einziehen und mich wohl fühlen ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. omg your room seems to be just the perfect place

    xoxo, Ana
    http://run-your-world.blogspot.pt
    facebook page

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, einfach nur wundervoll! So wie man sich ein Zimmer passend zu Dir vorstellt:) Ich liebe es, deinen eigenen Stil. <3

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht einfach nur mega gemütlich aus und ist mit so viel liebe zum detail eingerichtet :) danke für die inspiration! <3
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir wirklich gut und es ist irgendwie mal etwas anderes (:

    AntwortenLöschen
  11. ich bin furchtbar neidisch.
    wow, ist das ein tolles zimmer!
    :)

    AntwortenLöschen
  12. richtig tolles Zimmer :) sieht sehr gemütlich aus

    AntwortenLöschen
  13. Ohh ein sehr schoenes Zimmer, ganz toller Stil in dem deine Deko gehalten ist, gefaellt mir total gut!

    Liebste Gruesee aus Australien,

    Grace <3

    AntwortenLöschen
  14. sehr inspirierend und so schön anders :)
    Die Kissen sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist so schön, dein Profilbild könnte ich stundenlang anstarren und für deinen lieben Kommentar danke ich dir vielmals. <3

    AntwortenLöschen
  16. wow du hast ein wunderschönes zimmer! :O

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. warst du schonmal in Brasilien? wegen der 2 Real Note an deiner wand :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolles Zimmer - i love it! :)

    Liebst, Elisa
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ich habe noch nie ein solch schönes Zimmer gesehen!

    AntwortenLöschen
  20. SO PERFEKT! Ich bin so neidisch! Ich hätte gerne ein so schönes Zimmer ♥ Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  21. a note from R$ 2.00 haha loved

    AntwortenLöschen