Donnerstag, 27. Februar 2014

Off to Amsterdam

Juhu, endlich geht es morgen los ! 4 Tage Amsterdam mit meinem Freund, ich freue mich schon so sehr. Heute werde ich nur noch packen lecker kochen und dann Karneval glücklicherweise entfliehen.
Wie verbringt ihr die freien Tage?

Küsse Nanda

Dress, Black chiffon kimono - H&M, Headband - Vintage, Earrings - Vintage, Ring - The Vagabond Queen, Bag - Iam







Kommentare:

  1. Wow, das Outfit gefällt mir total! Ich hab den Kimono sogar auch letztens flüchtig bei H&M gesehen, echt schön :-)
    Viel Spaß in Amsterdam! :-))

    AntwortenLöschen
  2. wie immer wundervoll :) viel spaß in amsterdam!

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch! das outfit steht dir super:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nanda! Das ist der Wahnsinn, sieht spitze aus! Das Outfit würde ich genau so tragen! <3

    AntwortenLöschen
  5. So so wundervolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Outfit :)
    Wünsche dir und deinem Freund ganz viel Spaß in Amsterdam :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein MEGACOOLES Outfit, echt wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  8. du bist so wunderschön!!! <3 <3
    küsse lily von http://lilylunalena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückliche, ich würde auch lieber nach Amsterdam. Doch ich "muss" das Gewusel gezwungenermaßen mitmachen und das heißt auch sich voll und ganz darauf einzulassen. Also Helau:-)

    Viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt und falls du noch ein paar kurzfristige Tipps brauchst, findest du die auf meinem Amsterdam-Travelguide:-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr! :) hab viel spaß in Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es einen Laden der Vintage heißt ? Wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. I just discovered your blog through instagram. Unfortunately i do not speak or understand German but your pictures are so damn pretty ! You have a natural beauty and a wonderful style ! Keep up the good work, i am sure you can go very far in that industry xx love from France

    AntwortenLöschen