Donnerstag, 13. Februar 2014

Giveaway time again

Hallo ihr Lieben,
Es tut mir Leid, dass ich mich momentan so spartanisch melde, aber die Schule ist sehr zeitfressend.
Dafür habe ich aber eine wirklich tolle Entschuldigung, nämlich ein neues Giveaway von einem meiner liebsten Schmuck Shops Kurafuchi ! Es wird 3 Gewinner geben, jeder bekommt ein Teil der unten gezeigten Dinge, die Zuteilung erfolgt zufällig.

Die Bedingungen sind - Conditions are:

- Leser meines Blogs sein - Be a reader of my blog
- Hier die Facebook Seite liken Klick - Like here click
- (If possible ) (wenn möglich) - follow her on Instagram - Folgt ihr auf Instagram Click

Küsse Nanda

Leave your mail so I can connect you / lasst mir eure mail da damit ich euch erreichen kann



Kommentare:

  1. Toller Schmuck!
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. boooar das ist sooo mein geschmack *.*
    Seite ist geliked :)

    übrigens gibts bei mir gerade auch ein Gewinnspiel, wenn du mitmachen magst :) http://taketime4me.blogspot.de/2014/02/win-diy.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir auf instagram und habe die facebookseite geliket.
    katzewurth@googlemail.com

    milena :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese kette und das armband oh mein gott *-*

    AntwortenLöschen
  6. julia.gebhardtEW@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, bin verliebt! Ich würde sehr gerne mitmachen! :)

    Habe die Seite geliket und folge dir auch schon lange über GFC und Insta!
    meine E-Mail ist: tania_piritore@live.de

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. OMG I LOVE!! so BEAUTIFUL!!! sbrunty92@gmail.com My fingers will be crossed!

    AntwortenLöschen
  9. wooow, tolle stücke sind das :)
    folge dir via bloglovin, instagram und facebook :)
    liebste grüße,sina ♥

    sina.hillmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne sachen :) wie wird man leser bei deinem blog, also muss man da auf etwas klicken? weil sonst hab ich alle Anforderungen erfüllt haha

    AntwortenLöschen
  11. Davon hätte ich liiiebend gerne ein Teil!
    Sehr schön ausgesucht, obwohl das sicher nicht schwer war,
    weil der ganze Schmuck aus dem Shop schön ist! :D

    Liebe Grüße, Amelie

    amelie.jeserich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für das giveaway (: sieh das als teilnahme an

    AntwortenLöschen
  13. achja meine email (: nellybeens@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. uhh, ich will ich will ich will! :D <3
    itsmelcom@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Art von Schmuck:-) Du bist wirklich die beste Inspiration wenn es um einen individuellen, hippiemäßigen Kleidungsstil geht. Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch mit "hippiemäßig" aber ich weiß nicht wie ich es anders umschreiben soll...^^Die Sache ist, das die Art von Kleidung viel besser zu meiner Persönlichkeit und meinem Lebenstil passen würde als die langweiligen oder konventionellen Sachen, die ich meist trage....Doch wie in so vielen Dingen, gibt man oft zu viel darauf was andere sagen und denken... Bis ich über diese Phase hinweg bin lasse ich mich jedoch gerne von deinen Bildern verzaubern.

    Ich folge dir natürlich auf allen drei Kanälen:-)

    Liebe Grüße
    Sarah
    (pastelpictures@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. alles erledigt :)
    dein blog ist wunderbar und der schmuck erst :)

    laurie.schulze@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, der Schmuck ist soo toll, ich weiß, dass ich vor etwas längerer Zeit auf der "alten" Seite von Kurafuchi war und da mich in eins von den handstitched Armbändern verliebt hatte, wär natürlich toll, wenn ich hier auch eines dieser Schmuckstücke abräumen würde :) louise.westermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Dein neues Layout gefällt mir :)
    Der Schmuck ist echt wunderschön!

    liza-theiler@t-online.de

    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Der Schmuck ist ja wirklich sehr sehr schön :) Ich liebe diesen Stil sehr <3 & da hüpfe ich auch mal schnell in ihren Shop und schaue mich da um :)

    Bei dem schönen Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne mit :)
    freelikeawonderbird@gmx.de

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöner Schmuck, hat nicht jeder :)
    *Daumen drück*
    finjaneuberg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Richtig toller Schmuck :)
    Meine Mail: finjaneuberg@yahoo.de

    Grüße Bell :)

    AntwortenLöschen
  22. Würde mich waaaahnsinnig freuen :)))
    kellnerlena@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Den Schmuck der Marke schaue ich mir mal genauer an :) sieht super aus und passt natürlich sehr zu deinem Style ^^ magst du mir vlt auch verraten wo du deinen traumhaften Kopfschmuck gefunden hast? Kenne so hübschen von Asos, aber da kann ich auf Grund der Bezahlverfahren nicht kaufen :(

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner schmuck!! Und ich liebe deinen inspirierenden blog!
    Ich mach auch gern bei dem gewinnspiel mit.
    franziskafalk@arcor.de
    Kuss franzi

    AntwortenLöschen
  25. Was für schöne Dinge das sind und wie sehr sie zum Sommer passen :)
    Ich liebe diesen Boho-Stil und würde mich super freuen!
    Folge dir auf allen drei Plattformen :)
    the-soul-in-me@web.de
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  26. Du zeigst immer shops,die perfekt zu mir passen! Yejj (:
    Alexa.harnisch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, vor allem die Kette. Ich drücke die Daumen!

    luisahauser at yahoo de

    AntwortenLöschen
  28. Alle Bedingungen erfüllt ;) Wundervoller Schmuck!
    Habe dort auch schon über Etsy was gekauft.. Einfach supernett und wundervoll!
    p.vaaan@web.de
    P.S. Kompliment auch an deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  29. p.vaaan@web.de
    Alle Bedingungen erfüllt ;) Wirklich toller Schmuck! Habe dort auch schon über Etsy bestellt.. Eine schöne hiommelblaue Kette, einfach supernett und wundervoller Shop :)
    P.S. Natürlich auch ein riiiesen Kompliment an deinen Blog! Und schönes Layout.. Aber das davor hat mir noch besser gefallen!

    AntwortenLöschen
  30. So nice ! I really love what she's doing, and she's french like me ! :)
    My email : magali.chamard@hotmail.fr

    Great blog by the way :)

    AntwortenLöschen
  31. Da schaue ich seit Tagen immer mal wieder vorbei. Die Sachen sind genau nach meinem Geschmack und was ganz besonderes :)

    fashionpoesie@yahoo.de

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  32. Omg ich wollte da auch was bestellen gerade! Die Sachen sind echt wunderschön! Ich würde mich über jedes Teil freuen :)
    marijke.doescher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Sehr hübscher Schmuck :)

    erdbeercola@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Da muss ich mein Glück versuchen, alles erledigt ;)
    Liebe grüße, miriam
    air-bubble@live.de

    AntwortenLöschen
  35. wow! ich war gerade auf deren homepage. der schmuck ist wahnsinnig toll! würde mich sehr über das giveaway freuen :)
    meine mail-adresse: shane9@hotmail.de
    Grüße, Lili

    http://tasteslikehappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ich hoff beim zweiten mal klappts :D falls du dich noch an mich erinnern kannst, nanda, wir haben ein paar mal auf Facebook geschrieben ( emily pretzsch) wo ich die seite geliket habe und ich bin leserin deines blogs , schönes neues layout übrigens. Ich habe zwar kein instagram aber meibe schwester folgt der seite ☆ emilypretzsch@web.de
    Liebe grüße und bleib so wie du bist,
    Emily

    AntwortenLöschen
  37. love love LOVE the necklace!! :) i want it so bad! :D greetings from Berlin :*
    andrea.denes86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh wie schön der Schmuck ist & wie cool von dir das du uns die Chance gibst, eins davon zu gewinnen :) Ich versuche auch mal mein Glück und habe alle Bedingungen erfüllt, außer Instagram, weil ich keins habe (hab nicht mal ein Smartphone, oops).

    Ganz viele liebe Grüße ♥

    JasminOlschewski@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Sooo unglaublich schöne Sachen sind das!!! Hooffentlich :)))) anna.auer@gmx.net

    AntwortenLöschen
  40. WowWowWow! Die Accessoires sind wirklich schön <3 Vor allem die Kette hat es mir angetan :)
    Ich folge dir via GFC! Alles andere hab ich leider nicht!
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  41. WOW nanda mal wieder so ein wundervolles gewinnspiel!! respekt es wurden wunderschöne sachen ausgewählt <3 die kette und der armreif sind wirklich mega toll!!
    habe letztes mal ja schon mitgemacht und leider nicht gewonnen, deswegen hoffe ich dieses mal auf doppeltes glück :D habe alle bedingungen erfüllt und bete jetzt einfach, dass ich gewinne.
    OHHH ich möchte es so sehr <3 es trifft einfach wieder 100 prozent meinen geschmack.

    hier meine e-mail adresse:

    lea-kathrin95@web.de

    wünsche dir noch einen wunderschönen tag und viel spaß bei der verlosung :)

    AntwortenLöschen
  42. Einmalig! Ich habe den Schmuck schon bei einem letzten Accessoire-Post bewundert und gleich auf Etsy gestöbert. Ich würde mich sehr freuen! hauck.laura@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Wie wunderhübsch, da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Folge dir auch auf Bloglovin als GinTonic.
    Schöne Grüße,
    Maria
    ciconia_lb(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  44. Hehe, so folge ihr nun bei fb & instagram. Dir folge ich natürlich schon länger :)
    totally_jasi@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  45. aannni_@hotmail.com

    kisses, hugs and happy valentines day :*

    AntwortenLöschen
  46. Die sachen sind sooo super schön. Vorallem die Kette und das Armband, total schöner Stil. Genau meins. Folge dir nun auch ganz offiziel :)

    Sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. oh wie wundervoll, ich würde sie wirklich gern mein eigen nennen können :)
    grüße
    mavieparfait@web.de

    AntwortenLöschen
  48. ich liebe solchen schmuck! und deswegen wäre ich sehr glücklich, wenn ich gewinnen würde, muahaha :D
    honeycreamy@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Toller Schmuck :)
    Folge dir sowieso schon, bei FB geliked, bei instagram gefolgt und erreichen kannst du mich hier: bluemchen101@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  50. Der Schmuck ist so wunderschön *.*
    Seite geliket und alles erledigt :)
    Und natürlich schönen Valentinstag! :D
    Zisi.mail@mac.com

    AntwortenLöschen
  51. Hey, der Schmuck ist mega schön. Die Seite ist geliked :-)
    sofie.eissner@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Wundervoller Schmuck :o folge dir überall :)
    Sinovia.golegos@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Habe durch deinen Block schon länger ein Auge auf den Schmuck von Kurafuchi geworfen, habe aber seit bzw. dank Weihnachten kein Geld mehr, um mir endlich mal was bestellen zu können. Wenn ich nichts gewinne, muss ich wohl meine Großzügigkeit ablegen.. :(
    rays-of-melody@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Seiten geliked, auf instagram folge ich dir eh :) würde mich sehr freuen, wenns klappt! email ist rueckert_verena@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Die Facebookseite habe ich als Sandra Leve geliked.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  56. Soo schöner Schmuck! Folge dir und ihr jetzt überall :)
    bridget.si26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  57. Such a lovely giveaway!
    my email is GraceeBrown@hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  58. Folge überall ganz brav - und dir schon lang :)
    is.se@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Würde mich total freuen :)
    yanlan93@aim.com

    AntwortenLöschen
  60. wow!
    Folge dir und auch ihr überall!

    Tanjakammler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Verfolge dich seit ich deinen Blog gefunden habe auch überall ;-)
    Der Schmuck ist so wunderschön! Ich würde mich unglaublich freuen ein Teil davon zu gewinnen!
    Alles Liebe!

    rebekka.sparrow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich mache einfach mal mit :)

    madamejana@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  63. Kann ich teilnehmen, wenn ich kein Facebook habe? Würde ihr auf Insta folgen und dir folge ich ja eh schon!! :) TOLLER Schmuck, ganz was besonderes und wunderschön!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  64. wow ich bin total verliebt *.*
    sleepwalker@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Wow, das sind wirklich hübsche Sachen! Da mache ich gerne mit :)
    leonieschwenke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Wow. Richtig, richtig schöne Sachen !

    m.starwald@web.de

    Mandy :-)

    AntwortenLöschen
  67. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Du bist ne super Hübsche und dein Blog ist wirklich toll.
    Und der Schmuck <3

    kimslr@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. wow, der Schmuck ist wirklich toll! Vorallem Kette und Ohrringe :)

    Tonja112@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Love the giveaway =)
    marisantunesgomes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. wundervoller schmuck!!
    lilitee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Super schöner Schmuck! :)

    joo_95@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Läuft das Gewinnspiel noch? Ich würde mich jedenfalls riesig über die tolle Kette freuen! ;)

    zunder.blog@gmail.com
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  73. Wow...richtig schöne Sachen. Geliked!
    marrukka@gmx.net

    AntwortenLöschen
  74. Nice giveaway
    sharyn_sharyn@hotmail.com

    AntwortenLöschen