Donnerstag, 6. Februar 2014

Cozy chic #2

Leute, ich liege schon wieder krank im Bett.
Ich muss mich jetzt leider selbst bemitleiden. Gottseidank habe ich in den letzen Tagen vorgesorgt und die Cozy chic Reihe schon fertig fotografiert. Ich wurde sogar von meinem Arzt Heute morgen weggeschickt weil es zu voll war, jetzt muss ich gleich nochmal hin. Dafür habe ich heute schon 3 Bananen gegessen (eine mit Penut mus und 2 andere im Shake) dann gab's noch ne Avokado und ne Gemüse Pfanne. Yummy!
Hier Numero 2 meiner Reihe, ganz schlicht und klar. Wie gefällt es euch?

Cardigan, Dress, Shoes - H&M, Necklace Crystal, Crystal earrings- IDA jewels, Bag - Mango



Kommentare:

  1. schöne Bilder!

    gloriapereira95.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber schön :) wirklich coole Reihe!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bezaubernd wie immer! wünsche dir gute besserung :)

    ♥, Christina (ich mache zur zeit eine blogvorstellungsaktion)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so wahnsinnig hübsch! ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hach Nanda, unfassbar schön einfach. Ich mag normal grau und silber nicht so, aber dieses Outfit... WOW :) ich glaube du kannst einfach alles tragen :D
    Und wünsche dir eine gute Besserung, ich kenne das, ich hüpfe von der einen in die andere Krankheit :( <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolles outfit! und schönes make up!
    gute besserung :) bin ebenfalls krank :(

    AntwortenLöschen
  7. Was machst denn du immer, dass du so oft krank bist - du arme man. Ich steuere mal ein wenig u deiner Mitleidskiste bei :D finde deine Bilder mal wieder wunderbar! SChwarz und weiß wirkt irgendwie immer chick. Egal wie gemütlich die SChnitte oder Stoffe sind ^^

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  8. omg i don't know how you can be so beautiful but you really are. and I love your style, so cute!

    xoxo, Ana
    http://run-your-world.blogspot.pt
    facebook page

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein toller Outfit-Post! Schön hell & du siehst super gut aus.
    Liebe Grüße Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich bin total begeistert von dir! :)
    Neue Leserin ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du deinen nasenring? der gefällt mir voll, ich finde aber nie (goldene) geschlossene Ringe... Wo kaufst du generell deine Piercings gewöhnlich?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, dann halt nicht

      Löschen
    2. Stell mir fragen doch bitte bei ask :)! Mein rings ist nicht geschlossen und ich kaufe all meine piercings nur bei meinem piercer - ausserdem ist das kein grunf trotzig zu werden ! Ich freue mich sehr uber Kommentare abet ich habe nicht die zeit immer alle zu beantworten deswegen habe ich ask !!!! Danke

      Löschen
  12. Du könntest wirklich Alles tragen und es würde gut aussehen!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. super schöne kombi! toll siehst du aus! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  14. super super geiles outfit! & du bist einfach so unfassbar schön <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  15. willkommen im Club -_-
    Ich liiiebe deinen Schmuck!!
    Gute Besserung :*

    AntwortenLöschen
  16. sind echt tolle Bilder :) Du hast so ein tolles Gesicht und dein Blog ist sehr inspirierend!!!

    AntwortenLöschen