Dienstag, 4. Februar 2014

Cozy Chic 1#

Hey ihr Lieben,
Heute starte ich mal was neues! Diese Woche mache ich eine "Cozy Chic" Reihe, also Outfits, die sowohl mega bequem als, meiner Meinung nach, auch chic sind. Denn zum Beispiel in der Schule steht für mich die Bequemlichkeit an erster Stelle. Ich geb's zu auch ich bin da mal in Jogginghose anzutreffen, besonders in der Klausurphase. Freitag gibt es endlich Zeugnisse und ich freu mich schon richtig, denn außer mit meiner Bio Note bin ich recht zufrieden!
Nun gut, hier seht ihr nun die erste Variante, gefällt sie euch?
Ich geh jetzt was leckeres Kochen, welches ich natürlich für euch dokumentieren werde!

Küsse Nanda

Kimono - Gypsan, big turquise bracelet - Boho Chic, Trousers - H&M, Ugg minis - Sarenza oder Zalando, Necklace and other bracelets - Kurafuchi, Portmonae - Fux Desing, Earrings - Rings and Tings













Kommentare:

  1. Bis auf die schuhfarbe find ich alles super schön *-*
    Freu mich auf mehr von dieser Reihe :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Nanda, du bist so krass schön! :O :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kimono! Und für der Look ist definitiv schick, vor allem wenn's für die Schule ist! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade ein Lied gehört, wo oft das Wort "Awesome" drin vorkam, genau das passt jetzt hier perfekt: AWESOME! Geiles Outfit, der Zopf steht dir echt super und der Kimono ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  5. Di siehst ganz wunderbar aus, wie immer, aber ich fände es mit Leggings 1000mal schöner und mindestens genauso gemütlich!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee :) und ich bin schon vom ersten Outfit überwältigt! Richtig klasse und wunderhübsche Bilder <3

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Outfit sehr gut, vor allem die roten Ugg´s hauen´s irgendwie raus ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön <3
    nur bisschen kalt hihi

    AntwortenLöschen
  9. wow, mir gefällts auch total :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube du bist der einzige Mensch der es schafft, auch noch Jogginghosen schick zu kombinieren! Gefällt mir super gut - Vor allem in Kombi mit dem bunten Hippielook!

    AntwortenLöschen