Donnerstag, 9. Januar 2014

Wenn jetzt nochmal Silvester wäre ...

... würde ich wahrscheinlich das hier anziehen, nun ja so ziehe ich es dann eventuell Freitag an zum ACHTUNG, feiern gehen. Ja ich gedenke mal wieder feiern zu gehen, vielleicht wird es ja ganz lustig!
Die Feder-Weste kennt ihr ja schon! Aber in bordeaux, diese hier ist die Gleiche in grau und war runtergesetzt! Da musste ich sie haben. Heute war mal wieder ein ganz normaler Schultag, ich bin allerdings schon richtig aufgeregt wegen den Halbjahreszeugnissen. Ich hoffe nämlich, dass sich meine Mühen auszahlen und es ganz gut wird, drückt mir die Daumen. 
Und Irgendetwas ist auf Ask passiert, plötzlich 50 Fragen auf  einmal und ich weiß wirklich nicht wieso!
Morgen ist endlich Freitag! Irgendwie bin ich jetzt schon gestresst, sollte mal mit Yoga anfangen, hat jemand von euch Erfahrungen? -> Schreibt mir gern 
Ein totaler kuddelmuddel Text ich weiß, verzeiht mir! Ihr seid so tolle und nette Mensches da draußen und damit ein riesengroßes Danke für alle Lieben Worte die ich von euch bekommen habe!

Küsse Nanda 

                       Federweste - Zalando, Two-piece Suit Choies, Tasche - H&M


Kommentare:

  1. Einfach nur WOW <3 Sieht super aus, habe mich ein bisschen in die Weste verliebt! :D
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke ♥ Vielleicht bin ich ja bald mal in der Nähe von Köln, dann schreibe ich dir mal auf Facebook! :) Hab mich gerade so riesig über deinen Kommentar gefreut!

      Löschen
  2. tolles Outfit! :)
    also es gibt tolle Yoga-Mitmach-Videos auf Youtube, die mach ich gerne ;)
    http://www.youtube.com/user/blogilates/videos

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du das erste Mal Yoga machst, mach dich auf Muskelkater gefasst ;)

    Wenn du dich wirklich auf die Übungen und alles drum herum, auch wenn es dir im ersten Moment dämlich erscheinen mag, einlässt, dann bist du auf jeden fall danach echt entspannt, aber auch kaputt, denn Yoga ist anstrengender als es vielleicht für einen Außenstehenden wirkt.

    Möchtest du dich denn bei einem Kurs anmelden? Wäre auf jeden fall ein guter Einstieg, da man Übungen auch leicht falsch machen kann. Du könntest dich eventuell überdehnen und das tut weh. Viele bieten ja auch Probestunden an. Ansonsten gibt es auf YouTube gute Videos (Mein Favorit: http://www.youtube.com/user/HappyAndFitYoga?feature=watch)

    Liebe Grüße und ich hoffe es war was hilfreich.
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache Yoga jetzt seit ca. zwei-drei Monaten, also auch nicht wirklich so lange, aber ich muss sagen, es entspannt mich immer sehr und ich hab was, worauf ich mich die ganze Woche lang drauf freue :-)
    Bei mir ist das jetzt der Anfängerkurs in meinem Fitnessstudio. Man braucht auch ganz klar viel Geduld wie ich finde, also wenn man damit mehr Beweglichkeit erreichen möchte. Ich glaube auch bei mir dauert es noch ne ganze Weile bis ich in den Fortgeschrittenenkurs wechseln kann :-D

    AntwortenLöschen
  5. you look great with the chignon too.
    This shining longsleeves is so interesting. Nice the idea to combine it with the vest

    Sara

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, Dein Blog gefällt mir richtig, richtig gut :-)
    Ich mache auch Yoga, muss aber sagen, dass ich manchmal sogar ein bisschen zu nervös dazu bin ;-)
    Leonie <3
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! :) Die Weste hätte mir in rot auch gefallen, ist aber in meiner Größe aus... :/ (juhu schon wieder Geld gespart... :D)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe vor ein paar Jahren mal Power Yoga gemacht, aber das war nichts für mich (ich hab natürlich auch im Sommer angefangen und war danach wirklich fix und fertig >.<).
    Mache jetzt immer wieder zwischendurch auch für mich "normales" Yoga für mich und finde schon das es hilft. Besonders abends zum runterkommen oder morgens um frisch in den Tag zu starten :D
    Gibt diverse Formen, ob man der Kurs/Buch/(Youtube) Video Typ etc. ist, muss glaub ich jeder selber ausprobieren. Auch gibt es ja verschiedene Arten von Yoga. Gibt auch online Yoga Studios wo man mit den Lehreren chatten kann wenn man fragen hat und halt nach Videos das ganze hauptsächlich macht. Kann man meistens 1 Monat kostenlos ausprobieren.
    Ich persönlich mag die Videos von Tara Stiles, da sie nicht zu schnell aber auch nicht mega langsam ist und auch nebenbei immer Varianten macht für Leute die vllt das eine oder andere noch nicht schaffen. Gibt von ihr auch unendlich viele bei Youtube, in verschiedenen Längen, für verschiedene Bereiche quasi :) Und da man die Abläufe auch relativ schnell auswendig kann, gehts auch schnell ohne Video (wem das gequatsche nervt oder Musik dabei hören will).

    Hoffe das jetzt nicht zu viel blabla gewesen ^^

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Dein Pullover hat es mir sofort angetan und in Kombination mit der traumhaft hübschen Feder-Weste sieht das Ganze super aus. Ich kann dir Yoga Intensive empfehlen, es ist wirklich anstrengend, aber so toll. Danach fühlt man sich wahnsinnig entspannt und ich bin immer so glücklich, wenn ich dort gewesen bin. :) x

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit und der Pullover sieht klasse aus! :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  11. I was about to say that jumper is so amazing... but then I don't love only the jumper, but the vest and the clutch...so much! So I'll just say - YOU'RE TOO AMAZING!! And this is probably my favorite outfit from the ones you posted. <3 x

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt mega toll aus! :)
    Yoga würde ich auch gerne mal austesten...macht bestimmt Spaß!

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Yoga ist grandios. Wirkt ausgleichend und beruhigend - Kann ich nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das autfit ist ja bezaubernd!! Die weste steht dir ausgezeichnet :) so was kann ich leider nicht rocken ( glaube ich) wie wäscht du die denn??

    AntwortenLöschen
  15. Viel Spaß beim Feiern ;) Sieht toll aus, die Weste gefällt mir.
    Yoga ist super entspannend, hab das auch mal gemacht und kanns dir nur ans Herz legen es auszuprobieren.

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  16. I also love feather wests, cant get enough of them! And about yoga, I have done yoga for nine years and next year I want to become a yoga teacher, I love it so much and it has given me a lot. Both a more peaceful mind and a more fit body. All that makes me handle my daily life more easy. If you want to start with yoga I would recommend that you start to go to a beginners course, ask around to find a good yoga studio close to you, don´t go to a gym for yoga... and when you then go to this course maybe once a week I would recommend to slowly start your own practice. Regularity is the most important here, start of with maybe ten minutes every day – and buy a yoga mat that you just loove! I hope this helps you Nanda. Love, Mia

    AntwortenLöschen
  17. Hi Nanda, mir gefällt dein Blogpost wirklich sehr gut :) nicht schlimm wenn dein text kuddelmuddel ist :D ich verstehs total :) coole outfits und tolle bilder!!

    AntwortenLöschen
  18. I didn't really like this suit on a shop pic, but on you looks incredible! I love it! <3

    magical box

    AntwortenLöschen
  19. Wo hast du denn die Ringe her die man nur vorne auf den Finger steckt? Kaufst du die dann einfach kleiner oder haben die einen speziellen Namen? :))

    AntwortenLöschen
  20. wow mega schönes Outfit! Und ich muss sagen so ein Dutt steht dir richtig gut! :) Xx

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Oberteil!!
    Und schöner Blog!

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen