Freitag, 3. Januar 2014

Wanderlust

Nächste Woche beginnt die Schule wieder, Lust habe ich nicht wirklich, aber Motivation schon.
Die Motivation nehme ich daher, dass ich weiß wenn ich diesen Grundstein gelegt habe, Etwas ganz neues startet von dem ich zwar keine Ahnung habe, mich aber schon riesig drauf freue. Ich bin so gespannt was alles passieren wird, was ich machen werde, ich will spontan sein können, ja erstmal frei sein und das genießen. Am liebsten natürlich reisen, dafür spare ich jetzt schon, alte Freunde besuchen und wissen das man nicht gebunden ist, zumindest für einen bestimmten Zeitraum nicht an Morgen denken. Das werde ich aber alles nur mit gutem Gewissen tun können, wenn ich mir eine Basis geschaffen habe.
Bis dahin muss ich dann wohl oder übel die kleinen Freiheiten genießen, und diese Bilder und die Songs dazu erinnern mich daran.

-Für Reisen unentbehrlich: Ein guter Rucksack Beara Beara
-Kleid, Hut, Kette: Flohmarkt
-Strümpfe: Calzedonia
-Jacke: Zara

Lieder zum Tagträumen, Reisen und Frei fühlen:

-Guaranteed
-This is why we fight
-La mar
-On the line
-Redemption song
-The Island- The Decemberists (habe ich nicht online gefunden sollte man sich aber wenn möglich dringend anhören, und zwar ganz)
-Mother Mary
-Jesus of Suburbia
-Exil
-Girl you'll be a woman soon










Kommentare:

  1. Und du fandest meine Tasche geil...der Rucksack ist ja wohl mindestens genauso genial <3
    Die Bilder sind so schön, erinnern irgendwie an Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. the perfect gypsy, niiice

    Sara

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Nanda. Man, warum gibt es hier nicht so eine tolle Kulisse. Ich find's einfach traumhaft, ein bisschen Summer feeling :)

    AntwortenLöschen
  4. Awesome backpack, love the colors.
    http://www.handbagmadness.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack ist wunderschön! Der ganze Onlineshop ist total interessant, den speichere ich mir direkt ab! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Rucksack ist so genial er passt so gut zu dir. Deine Bilder sind atemberaubend schön. :) <3

    AntwortenLöschen
  7. MEGA Fotos, wirklich! Du hast einen soo schönen Stil, Nanda :)

    AntwortenLöschen
  8. liebes, auf dass das neue jahr so wird wie du es dir vorstellst! bei uns geht dienstag erst wieder die schule los !YAY! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller post:) Ich mag deinen Style sehr, die Fotos sind auch schön!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so atemberaubend schön, wenn ich das mal so sagen darf. Und deine Dreads faszinieren mich total. Sie passen so zu dir. Ich kenne kaum Leute, bei denen es so gut aussieht, als wie bei dir´! :)
    Und der Rucksack ist ja mal total schön? :D

    AntwortenLöschen
  11. woooher ist die schöne mondkette, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen