Donnerstag, 23. Januar 2014

Summer wanted

Hallo ihr Lieben,
Ich liege krank im Bett und ich hasse es krank zu sein, denn dann muss ich zum Arzt und ich hasse es ohne Termin zum Arzt zu müssen. Ich heule euch mal ein bisschen was vor, um Punkt 10:20 saß ich im Wartezimmer, mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen und natürlich ohne Taschentücher (Ich bin so blöd). Nachdem ich zuvor mein ganzes Zimmer wegen meiner Versicherungskarte auseinander genommen hatte (Leider ohne sie zu finden) und dann vorne an der Rezeption mit einem leidigem Blick meine Alte abgab (Gottseidank war die Arzthelferin nett) war meine Stimmung nicht gerade auf dem Hochpunkt. Als ich die Tür zum Wartezimmer dann öffnete kam mir schon ein Schwall an muffigen Geruch entgegen, genial. Zusammen mit zwielichtigen aber auch knuffigen Rentnern saß ich nun in diesem Raum, nach und nach leerte es sich dann kamen wieder neue Leute, es wurde 11 Uhr. Und es wurde 12 Uhr, ich saß immer noch dort und war kurz vorm krepieren, mein Kopf dröhnte und meine Nase lief. Dann war ich endlich dran, und nach 5 Minuten wieder raus, wenigstens mit Rezept fürs Antibiotikum.
Nun zu einer durchaus positiven Nachricht, ich habe nämlich ohne es zu wissen vorgesorgt und in den letzen Tagen ein paar Fotos gemacht. Diese folgen dem Motto "Ich ignoriere einfach mal da momentan so etwas wie Winter ist", vielleicht machen sie euch ja auch schon so Lust auf Sommer wie mir, ich hasse Winter nämlich! Jedes schöne Outfit wird von einer meist nicht so schönen Winterjacke zerstört und die die schön wären sind auch schön teuer. Habe ja einen richtigen Schreib Drang Heute. Ok lassen wir das, hier folgen die Bilder!

Küsse Nanda

Sunglasses and Necklace - Brownbeaded, Top - H&M, Shorts - Fleamarket, Vest - Fleamarket


Kommentare:

  1. Ach du Arme! Gute Besserung!
    Aber die Bilder und der Look sind richtig cool. Freue mich schon so auf den Sommer. :)
    Schaue jeden Tag (mehrmals ;-) ) vorbei und freue mich immer, wenn etwas neues da ist.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. armes Ding - Gute Besserung !
    ich meide immer den Arzt, wenn ich krank bin. Egal wie sehr ich am krepieren bin ... ^^ Aber dein sommerliches Outfit macht echt Laune - sieht wirklich super aus. Und die Farbe steht dir wunderbar <3

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, da hattest du ja einen "schönen" tag:( wünsch dir gute besserung!:*
    ich freu mich auch schon so auf den sommer, mag den winter einfach nicht, viel zu grau, trüb und schlechte laune..dein outfit ist super schön:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. Gute besserung! das outfit find ich fantastisch, da will ich auch gleich wieder Sommer haben. <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das hört sich gar nicht gut an :( Gute Besserung!
    Ich sehne mich auch total nach dem Sommer und finde dieses Wetter momentan ziemlich grässlich - dabei soll es ja noch schlechter werden :/
    Super schönes Outfit, erinnert mich irgendwie ans Reggae Jam <3

    AntwortenLöschen
  6. Yeah-yeah-yeah, Sommer pur :) Super Bilder und schönes Outfit. Ich muss morgen auch zum Arzt und Montag schon wieder, zwar mit Termin aber 1 Std. Wartezeit kann ich trotzdem immer einplanen. Schlimm! Du Arme, das kenne ich echt zu gut und die Taschentücher vergesse ich auch immer :D
    Werde schnell wieder gesund! <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ich mag das Muster sehr! Hab so ein ähnliches von forever21 (via kleiderkreisel).

    Liebe Grüße und Gute Besserung <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder machen echt Lust auf Sommer! Yeah! :)
    Und gute Besserung, Liebes!

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  9. SCHÖNSTE!
    gute besserung & danke guurl <3

    AntwortenLöschen
  10. Soooo beautiful!! Love that print.

    Peace & Love
    www.foreverboho.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind so gut!
    Früher war mir das egal. Inzwischen aber gehen ganz schön viele Leute zu meinem Dorfarzt, weshalb es auch mal länger dauert. Aber was muss, das muss.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich kann es immer nicht glauben, wenn ich einen Kommentar von dir auf meinem Blog sehe :) Mir bedeutet ein Kompliment von dir echt viel, du bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen!! <3
    Vielen Dank dafür! <3
    Zu deinem Post: wow, Lächeln lässt dich noch bombastischer aussehen! Das Outfit ist eh geil, ich steh auf alle Outfits von dir. Und ich freue mich auch schon auf den Sommer, ich hasse Winter :(
    lg
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.de

    AntwortenLöschen