Freitag, 24. Januar 2014

Shooting with Maike Banger

Hallihallo ihr Lieben,

Hier seht ihr nun den Grund warum ich flach im Bett liege. Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt, denn es hat riesen Spaß gemacht,auch wenn ich kurz vorm Kältetot stand. Normalerweise fotografiere ich mich ja immer selbst und deswegen liebe ich eseinach mal so vor der Kamera zu stehen ohne der Fotograf zu sein.
Für das wunderbare Styling hat die schöne Vinh Vu gesorgt und das Make up hat die zuckersüße Eileen gezaubert. Gefallen euch die Bilder auch so wie mir? Mich wundert es immer wie andere Klammotten bzw. Make-up einen verändern können. Das Fotos machen mit der talentierten Maike und dem tollen Team inclusive meiner "Model"-Kumpanin Lotta war unglaublich lustig und wieder mal eine tolle Erfahung.
Momentan verbringe ich ja die meiste Zeit im Bett und da mein lieber Freund Heute Abend feiern ist brauche ich unbedingt einen guten Film der entweder spannen und gruselig oder Mädchen mäßig ist, also haut eure Kenntnisse raus!

Küsse Nanda



Kommentare:

  1. Amazingly beautiful! Love this look dear!

    Huge hugs Gittemary.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind richtig schön! Vorallem das make up ist richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. like the contrast with heavy make up and with out. sounds a great photoshooting

    Sara

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön geworden. Deine Posen sind richtig cool und mir gefällt das Styling super, die Klamotten-Auswahl ist so hübsch. :) x

    AntwortenLöschen
  5. Für Filmtipps ist es jetzt whrs. schon zu spät. Aber ich hätte dir sonst DVDKritik bei Youtube empfohlen, dort finde ich oft gute Ideen, was ich unbedingt schauen muss. :) x

    AntwortenLöschen
  6. you are very pretty and i love these photos, beautiful!!

    xoxo, Ana
    http://run-your-world.blogspot.pt
    facebook page

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschön :) Hast talent :) Das Make up auf dem ersten Bild ist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Bild mit dem blauen Mantel so gut!! *-*
    Und ich liebe deine immer so tollen großen Hänge-Ohrringe, die sind wohl der Grund, warum ich mir jetzt bald Löcher stechen lasse. ;) xD

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Bild im blauen Mantel ist wunderwunderschön!
    Diese Klamotten stehen dir auch wirklich sehr gut finde ich, mal was anderes aber echt schön!
    Überhaupt muss ich nichmal sagen das mi dein Blog wirklich gut gefällt! Du hast immer tolle Bilder :) Kuss Diddi
    http://www.diptheworldinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind echt Wahnsinn! Du siehst aber auch mega schön aus ;)
    Hab dich übrigens getagged :D
    http://kameraueberwacht.blogspot.de/2014/01/7-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  11. tolle Fotos. bitte mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  12. das bild mit dem blauen mantel ist total schön!

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinns-Fotos - besonders das erste gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen