Samstag, 18. Januar 2014

Insects

Hallo ihr Lieben,
Irgendwie ist bei mir mit Fotos momentan der Wurm drin, vorm Spiegel gefällt mir das Outfit und die Fotos gefallen mir dann eher weniger, was sagt ihr ?
Ich hatte sowieso vor mal langsam anzufangen auf eine neue Kamera zu sparen, habt ihr eine Empfehlung für Canon?
Sowieso hab ich lust meinen Blog umzugestalten also haut eure Vorschläge raus!
Freut ihr euch auch schon so sehr auf den Sommer wie ich?
Ich wünschte ich würde einfach am Meer leben und könnte dort jeden Tag wunderschöne Bilder mache, hach ja vielleicht geht das ja irgendwann in Erfüllung. Und von was träumt ihr so?

Küsse Nanda


Bralet - Choies, Bodychain - Rings and Tings, Headpiece - Primark, Shorts and Shoes - H&M, Jacket - Vintage, Bag - Banggood




Kommentare:

  1. Also ich finde dein Outfit trotzdem schön, aber ich versteh´, was du meinst ;-)
    ich fotografiere mit nikon, deswegen kenn ich mich mit canon leider auch nicht so aus...
    Aber langsam freue ich mich auch auf den Sommer!!
    Leonie<3

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit, wie immer. :) und ich hab auch überlegt, mir eine neue kamera zu kaufen.. bzw. endlich mal zu sparen. :D ich schwanke zwischen der 600d und der 650d…

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit :)
    Ich empfehle dir die 60D bin gerade auf diese von der 450D umgesprungen. Bin überdurchschnittlich zufrieden. Perfekte Bilder, super Handhabung. Und für deinen Blog auch passend :)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich weiß auch was du meinst :D bei mir sieht man oft die farbunterschiede und muster nicht richtig -.- Ich lieeeebe das Bustier!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die 60d, kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das "Problem" kenne ich, zuhause vorm Spiegel fühlt man sich super und freut sich und wenn man dann die Fotos sieht denkt man sch "Waas? In echt sah das viel besser aus...oder...?!".
    Mein Kamera Kauftipp ist die Canon EOS 600D, die habe ich auch und ich bin sehr zufrieden, das schwenkbare Display ist eine Offenbarung! :)

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du denn momentan für eine Kamera? Bin mit meiner Canon Eos 600d total zufrieden ;-)
    Tolles Outfit, du mega hübsches Ding :))

    Liebst ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe total was du meinst, das ist mir schon oft passiert und ich bin dann immer hin und her-gerissen. Denn ich möchte regelmäßig bloggen, aber es ist natürlich auch nicht schön, wenn dann die Qualität der Outfit-Fotos abfällt. :( Aber meistens, blogge ich es dann einfach. :D

    Dein Bilder sind übrigens super. Das Top finde ich so schön! :) x

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, am Meer zu leben wäre sicherlich wunderschön :) ich warte auch schon sehnsüchtigstauf den Sommer, aber ich glaube bis dahin kann es noch eine Weile dauern :/

    Also ich finde das Outfit und die Bilder toll :))
    Fotografiert dich eigentlich jemand, oder machst du die Bilder selbst mit Stativ und Selbstauslöser? :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog ... aber bist du sicher, dass die Kamera das Problem ist, und es nicht eher an der Bearbeitung der Bilder liegt?
    Schau dir mal den Bauchnabel im ersten Bild und die Hände im letzten Bild an. Da scheint was nicht zu stimmen ...

    AntwortenLöschen
  11. i don't now how you can be so beautiful but the truth is that you really are! and i love this outfit, as i always love your outfits!

    xoxo, Ana
    http://run-your-world.blogspot.pt
    facebook page

    AntwortenLöschen
  12. ist dir nicht kaaaaaaaaaaalt???? :D die bilder sind toll! Nur die impressionen passen nicht so recht in die jahreszeit :) liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  13. also ich find's klasse :)
    ich wünschte, ich könnte ein outfit so gelungen zusammenwürfeln :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Die 60 D ist einigermaßen günstig und gut ! Aber wenn du eine schöne Tiefenschärfe haben willst empfehle ich dir eine Vollformatkamera. Wir haben uns jetzt die 5 D Mark 2 gekauft ( mit Vollformatsensor) und probieren sie heute das erste Mal aus, kannst dir dann gerne die Ergebnisse dazu auf unserem Blog ansehen :) Alle anderen Bilder auf unserem Blog sind noch mit der Canon 7D aufgenommen oder mit einer analogen Kamera :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch fragen hast, melde dich:) Aber deine Bilder sind auch so schon sehr schön, liebe deinen Stil !

    Alles Liebe
    Leo <3

    leomarebcn,blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" verlinkt. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  17. Mach dir keinen Kopf, das Outfit ist perfekt!! Wunderschönes Oberteil! Du hast einfach Geschmack - du KANNST nicht daneben greifen :) Aber ich kenn das Gefühl - meine letzten Bilder mag ich auch nicht (man sieht die eigenen Bilder immer anders, als die anderen...)
    Sag mal, hast DU bei mir kommentiert?? Ich kanns kaum glauben... Und der Blog ist nicht verlinkt, deswegen bin ich nicht sicher...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  18. versuch doch mal eine leica- Kamera :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich finde das Outfit und dich mal wieder sehr hübsch (deine Hand sieht allerdings etwas eingefroren aus kann das sein?^^)!
    Ich weiß ja nicht was du zur Zeit für eine hast. Allerdings würde ich dir die 600D (aus Erfahrung) oder die 6D (Vollformat & meine Wunschkamera auf die ich gerade spare :D) empfehlen! 5D Mark 3 ist natürlich ultimativ aber auch dementsprechend teuer >.<

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow - bin total hin und weg von deinen wundervollen Outfitposts :) ich LIEBE sie. Dein style ist einfach der hammer. So inspirierend und er steht dir zauberhaft. Dieses Oberteil ist richtig hübsch. Und auf deine Haare bin ich genauso neidisch ^^ erstmal alles hier dick loben und Komplimente verteilen - aber bin einfach so verliebt in deinen Blog <3
    folge dir auch bereits.

    liebst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/2014/01/berlin-fashionweek-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  21. wow, ich habe deinen blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn großartig! das sind wirklich wahnsinnig schöne fotos und sehr inspirierend! :) <3
    www.enfantterrible-berlin,blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen