Dienstag, 7. Januar 2014

Gypsy

Hallo ihr Lieben,
Ich hab grade keine Lust viel zu schreiben, denn eigentlich muss ich noch einen alten Attest finden und mein Zimmer aufräumen! (Lässt sich wahrscheinlich gut vereinen) Dabei höre ich in Dauerschleife dieses Lied KLICK. Morgen geht die Schule wieder los, ich hab Angst nicht aus dem Bett zu kommen.
Ich hoffe ihr begnügt euch Heute mit diesem Outfit.

Küsse Nanda

Headpiece - H&M, Boots - House of Harlow, Dress - Vintage, Jacket - Zara, Earrings - Bijou Brigitte, Bag  - Bangood, Stone Ring - Bijou Brigitte, Other Rings - H&M, Arm Cuff - Rings & Tings






Kommentare:

  1. ich wüsste zu gerne, wie dein schmuckkästchen aussieht (bzw wahrscheinlich dein schmuck-schrank?^^)

    schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Style ist so wundervoll einzigartig! Mach weiter so!♥
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!! Gorgeous!!
    Peace & Love
    www.foreverboho.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow total cool :)
    Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Outfit :) Deine Haare, die Ohrringe, die Ringe - einfach alles :)!

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wahnsinnig toll aus! Dieser Kopfschmuck steht dir so gut. :) x

    AntwortenLöschen
  7. wow, you're so beautiful and i love your style. amazing! :)

    xoxo, Ana
    http://run-your-world.blogspot.pt
    facebook page

    AntwortenLöschen
  8. wooooooooooooow, I wish I had all of this stuff to be more gipsy. U look great

    Sara

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man nur so schön sein, ich begreife es einfach nicht :o

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft. was anderes fällt mir dazu nicht ein. einfach richtig schön anzusehen. und so detailverliebt.

    alles liebe für 2014.
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das Lied!

    Bin auf deinen Blog gestoßen und es ist fantastisch! Du bist so wunderschön, und deine Haare und dein Stil mag ich sehr.

    modemic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Bildhübsch & schöner Blog :)

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  13. Wow ich feier dieses Outfit so! Die Bilder sind einfach ein Traum. Bitte mehr davon! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nanda, i just love your pictures and your style! keep like this!

    AntwortenLöschen
  15. wow <3 Ich habe gar keine Worte dafür, du bist so bildschön. Was würde ich dafür geben um so auszusehen :D Habe mich auch total für dich gefreut als Lookbook gestern dein Foto auf Facebook gepostet hat! Du hast einfach viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

    AntwortenLöschen
  16. alter du bist der schönste mensch auf erden

    AntwortenLöschen
  17. You look super nice Nanda And I Love your shoes! I shared one of these pictures on my Instagram Bohosweet as you probably have seen.
    Love, Mia

    www.hippiechic.blogg.se

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein hammer geiles Outfit! Wirklich super schön! Ich wünschte ich könnte mich auch mehr so kleiden :) bin übrigends über pixelchaos auf dich gestoßen und habe mich sofort in dich und deinen Blog verliebt :D

    aller liebste Grüße ♥
    Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das vorletzte Foto ist so wunderbar! :o
    Damit könnte man voll den guten Header machen!!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie kann man nur so wunder wunderschön sein? Traumhaft und dein Stil ist einfach bombe!:)

    AntwortenLöschen