Mittwoch, 1. Januar 2014

Fleur de Peau

Hallihallo,
Da mein Freund und ich uns zu Weihnachten Nichts geschenkt haben, dachten wir wir gehen in den Ferien mal wieder zusammen essen !
Die Gelegenheit habe ich dann direkt mal genutzt um meine neue "Flower Crown" des Labels Fleur de Peau zu tragen. Ich wollte für den Abend etwas Süßes und Schickes aber gleichzeitig auch Bequemes tragen, und da meine Uggs (Klick) farblich perfekt passen und ich an dem Tag noch ein neues Kleid gefunden hatte, stand mein Outfit fest.
Ich muss sagen, seit ich zum ersten mal einen Blumenhaarschmuck bei Lookbook gesehen habe, war ich verliebt! Besonders im Sommer auf Festivals finde ich sie wunderschön, nur ist es schwierig einen zu finden der gut sitzt, nicht drückt und rutscht, und dazu nicht zu übertrieben oder gar billig aussieht.
Genau deswegen bin ich so verliebt in meinen (Klick), denn er passt dank dem verstellbaren Band (welches auch noch mit Perlchen verziert ist) jedem Kopf. Die Blüten sind aus hochwertigem Stoff und keine Kunstblumen, befestigt an einem superweichen Lederband, die Qualität hat mich also direkt überzeugt.
Und auch wenn ich eigentlich selten Rosa trage muss ich sagen dass ich sehr zufrieden bin und der Schmuck vielseitig kombinierbar ist (zum Beispiel HIER in meinem Silvester Look).
Es lohnt sich Manon und ihrem Shop (KLICK) vorbeizuschauen und sich ihre tollen Arbeiten anzuschauen.

Momentan arbeite ich noch an folgenden Posts:

-Lieblingsprodukte
-Playlist mit Lieblingssongs
-Food Diary
-Room Post (zumindest einen Teil seht ihr ja hier)

Was fällt euch noch so ein ?






Kommentare:

  1. oh gott ich liebe deinen blog (und dich :D) so. du wunderschönes mädchen!

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du das Kleid :) ???
    Sieht zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  3. ich suche auch noch DEN blumenkranz.. mein kopf ist einfach zu unförmig für diese welt! :D dir stehen sogar pinke uggs, unfassbar… <3 :D

    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon auf den Post mit der Playlist, sowas ist immer toll um neue Musik zu finden x)

    Das Kleid ist wirklich schön! ♥

    Lg Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huuuuui ich habe gerade deinen Blog über tausend Ecken gefunden und bin so glücklich darüber! Bin total in Love mit deinem Blog hihi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nanda! I found your blog yesterday and i fell in love immediately haha! You're incredibly beautiful and inspiring :-) i'm desperately looking for clothing stores online which sell bohemian clothes. and since I love everything you wear in your pictures I'm asking if you could tell some of you favorite stores? :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so unbeschreiblich hübsch (: Ich freue mich schon auf die geplanten Posts
    Liebe Grüße <3 Lisa

    AntwortenLöschen