Montag, 6. Januar 2014

Classy x Boho Touch

Darf ich vorstellen? Mein neues Lieblingskleid! Es kaschiert alle Kilos, die Länge macht schlanke Beine, es sieht immer nach was aus und ist Saubequem! Das gute Ding habe ich von AXParis und als ich es mir aussuchen durfte hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so tolll ist! Hier könnt ihr es kaufen.
Ebenfalls neu ist der Hut von Benneton und die Body-Chain von Rings and Tings.
Gerade liege ich im Bett um mich vom Fotos machen aufzuwärmen und mein Magen knurrt wie verrückt, leider geht es erst in 1 Stunde einkaufen und bis ich dann gekocht habe bin ich locker verhungert!
Und bei euch so ?

Küsse Nanda





Kommentare:

  1. dein gesicht gehört auf ein werbeplakat!

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolles outfit! du bist einfach so unfassbar schön!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ist einfach wunderschön wie immer :) So einen Hut suche ich auch noch aber in braun oder beige. Hast du vielleicht einen Tipp?

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  4. This look is really perfect, you're beautiful :) <3

    http://nuagedemoutons.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Always like the colours in your shootings

    Sara

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. I'm in love with that snake skin clutch bag, its beautiful xx

    http://putmeinapartydress.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. welche kilos soll das kleid genau kaschieren, nandi? da gibt es nichts zu kaschieren, denn du bist so schön<3

    AntwortenLöschen