Donnerstag, 16. Januar 2014

Chic Details

Für mich muss es nicht immer die Mischung aus Hippie/Bohochic sein, auch einen gewissen Retro Chic mag ich auch total gerne wenn wir zum Beispiel Essen oder Brunchen gehen (In Köln am liebsten im Kommödchen). Ich finde man sollte sich einfach so anziehen das man sich in dem Moment gefällt und sich wohl fühlt, bei mir zählt dann auch dazu öfter mal anders rumzulaufen, mal sportlich, mal Hippie und eben auch mal schicker. Ich hoffe das stört euch nicht !
Es tut mir Leid dass ich momentan hier und bei ask etwas unaktiv bin, aber ich schreibe Facharbeit und das muss momentan Priorität haben, aber alle offenen Fragen werden natürlich noch beantwortet. Nochmal ein dickes Danke an euch und eure tolle Unterstützung! Danke!
Auch für all die tollen und ausführlichen Antworten zum Thema Yoga, ihr habt mich überzeugt!

PS: War mit den Fotos so unzufrieden, dass ich nur wenige verwenden konnte

Küsse Nanda

Samtmantel, Kette - Vintage , Kleid und Tasche - Jollychic, Sonnenbrille - Rebelina Shop




Kommentare:

  1. ich liiiiiebe deinen style, du bist so schön und die coolen klamotten immer. deine house of harlow boots haben es mir sooo angetan, aber die sind so teuer :( auch wenn sie grade reduziert sind.

    AntwortenLöschen
  2. voll schön :) passt alles super zusammen!
    Finde auch man sollte sich so kleiden, wie man sich fühlt, aber deine Hippie/Boho Sachen sind einfach verdammt geil ! Hab mich so verliebt darin & in die Boots von House of Harlow auch (wie anyo oben). Ich mache übrigends auch seit ca. 1 Jahr Yoga, zwar nicht regelmäßig (versuch das aber) und hab letzt erst einen super Yoga Channel auf youtube gefunden (happyandfityoga). Da sind echt gute Übungen dabei, vorallem auch für Anfänger :) Angefangen habe ich aber über Wii Fit haha, auch wenn es sich kacke anhört xD Einen Kurs würde ich aber auch irgendwann mal gerne machen (bin nur leider immer pleite -.-).

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful outfit, I love that red handbag! xx

    http://www.putmeinapartydress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog gerade gefunden, ist wirklich wunderschön :)

    Stimme dir beim Style vollkommen zu. Hab auch manchmal eher Lust auf was grungiges, dann ein bisschen boho und manchmal auch komplett 0815 Leggings-Pulli-Chillerlook. Kommt ganz auf meine jeweilige Stimmung an :)

    Liebe Grüße Johanna
    nailpolish-and-icecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sieht trotzdem toll aus und auch überhaupt nicht wie verkleidet, trotzdem es ein bisschen was anderes ist, als du sonst trägst, passt es wie die faust aufs auge :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschönes Outfit, das muster auf dem Kleid ist echt wahnsinnig hübsch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Samtmantel ist wundervoll und allgemein dein ganzer stil! richtig, richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    also erstmal, ich liebe deinen blog und deine haare und deine augen und was man eigentlich so alles an einer person lieben kann, haha :D naja, nun zu meiner fraaage: du hast ja öfter so einen kopfschmuck, den man auf den scheitel legt, blabla, da hast du bei einem deiner letzten posts geschrieben, dass es einen bei h&m geben würde, ich finde aber leider nichts! wo kann man noch welche kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  9. du bist einfach sosososo schön und dein stil ist einzigartig. es ist immer wieder schön zu sehen, was du dir neues ausgedacht hast (:
    Ich mache auch gerade eine blogvorstellung, du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du lust hast: klick
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette und Tasche sind super schön! Und das erste Bild...zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen