Donnerstag, 30. Januar 2014

☯ Accessoires ☽

Kennt ihr das ? Manchmal hat man einfach Lust auf Schwarz? Ich persönlich liebe Schwarz, weil es zu allem passt, meiner Meinung nach auch zu Braun. Und ein weiterer Vorteil von Schwarz ist, dass die Accessoires (Ich muss dieses Wort immer nachgucken) perfekt zum Vorschein kommen, und um diese geht es Heute.
Es sind nämlich massen an neuen wundervollen Accessoires in meiner Schmucksammlung eingetroffen (In diesem Post zeige ich euch 1 Drittel davon)!
Kommen wir aber vorerst zu einem anderen Thema was mich letze Woche beschäftigt hat und zwar Umkleidekabinen! Sie sind schlecht beleuchtet, meist zu eng und wenn statt einer Tür ein Tuch wie ein Lendenschurz an einer Stange baumelt und ich es nicht schaffe dieses bis zum Rand der Kabine zu ziehen, dann ist der Laden schon fast unten durch. Ich mag sie wirklich nicht besonders gerne, und sie mich anscheinend auch nicht denn ich war wirklich noch nie in einer Umkleide ohne nachher ein bisschen frustrierter wieder herauszukommen. Ich verstehe auch nicht wieso man Nichts dagegen unternimmt, wenigsten mal ein gescheites Licht einsetzt, denn hier entscheiden die Kunden doch, ob sie etwas kaufen oder nicht? Geht euch das auch so?
Das klang vielleicht ein wenig zu melodramatisch und es gibt natürlich echt interessantere Themen, ich wollt es nur mal gesagt haben, jetzt wisst ihr es ob ihr wollt oder nicht.
Nun genug gelabert, ich lasse die Bilder sprechen.

Küsse Nanda

Tassle necklace & orange bracelet - YIREH Hawaii, big clear crystal necklace, crystal with leather & old coin necklace - IDA Jewels, ombre crystal, silver tourqiuse bracelet & stone bracelet - Kurafuchi
Boot straps - Ibiza Trendy




Kommentare:

  1. ausnahmsweise mal wieder wundervolle Fotos <3
    jaja, ich werde immer schief im Laden angesehen, wenn ich den Stoff bis zum Rand ziehe, er dann aber doch wieder etwas zurück rutscht und ich da hoch springe wie ein Laubfrosch, damit er wenigstens noch einen kleinen Centimeter weiter zugeht...

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stil is so krass geil, ich würd mir am liebsten sofort alles nachkaufen haha :D
    Mach ich aber nicht, weil 1.) kann ich mir das nicht leisten und 2.) ist kopieren scheiße. Ich bewundere deinen Stil aber trotzdem und fühle mich von dir sehr inspiriert! Danke dafür ♥
    & danke auch für die tollen Shop-Links!

    Liebste Grüße ♥
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt schön!! :)
    Woher sind die Ringe??

    AntwortenLöschen
  4. ach du bist einfach so schön und deine outfits sind immer etwas besonders. macht jedesmal spaß sie anzuschauen (:

    AntwortenLöschen
  5. Simply beautiful!! Love your boots.. so pretty :)
    Peace & Love

    www.foreverboho.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Accessories (kann das auch nie schreiben :) )!
    Werde mir die Shops bestimmt mal anschauen.
    Danke für die Inspiration.
    Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  7. Mit den Umkleidekabinen kenne ich das gleiche Problem. Im H&M finde ich die Kabinen gut, bei C&A ist das auch okay.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne zwei Seiten, den Umkleidekabinen-Zauber und man merkt erst daheim, wie doof es aussieht oder eben deine Umkleidekabinen-Erfahrungen, wo ich völlig frustriert am Ende bin. :) x

    AntwortenLöschen
  9. Am besten sind UmkleideTüren :D Da muss man nicht immer aufpassen ob ein Spalt offen ist oder so, man muss nur auf die dreisten Leute aufpassen, die einfach mal mit Anlauf in die Kabine stürmen und dann ganz unschuldig "Ups" sagen.
    Wegen dir habe ich mich jetzt bei Etsy angemeldet, das ist ja das reinste Schlaraffenland, da werde ich bestimmt noch mein Geld los :D

    AntwortenLöschen
  10. oh da sprichst du mir aus der seele! vor allem das vorhangproblem bringt mich immer wieder zur weißglut :D find die umkleiden bei urban outfitters noch ganz ok, ist aber das einzige gegenbeispiel was mir gerade einfällt :D
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich bin gerade echt begeistert von deinem Blog. So schöne Bilder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, die neuen Schmuckstücke passen einfach perfekt zu dir!

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Bilder und toller Schmuck!!!
    Zu den Umkleiden: warst du schon mal bei Forever21? Zumindest bei uns in München haben die WAHNSINNIG schöne Umkleiden!! Groß, mit richtigen Türen (keine Vorhänge), hell und in weiß und rosa gestrichen, in so einem nostalgischen Look. Toll!!!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wie traumhaft schön deine Bilder sind!

    AntwortenLöschen
  15. aber das stimmt auch total! ich verstehe wirklich nicht, warum sich kein laden darum bemüht, seinen kunden eine angenehme atmosphäre in der umkleidekabine zu ermöglichen?! ich werde die klamotten sicherlich nicht kaufen, wenn ich mich während der anprobe scheiße fühle! und ganz ehrlich, bei meiner figur kann ich mich gott sei dank nicht beschweren - da habe ich, was den stoffwechsel angeht, echt großes glück gehabt. dennoch schafft es das schreckliche umkleidelicht und allgemein der zustand der kabinen mich in meiner haut mächtig unwohl fühlen zu lassen. und ich wette, wir sind da nicht die einzigen, nanda! (;

    AntwortenLöschen