Samstag, 14. Dezember 2013

Velvet aztek

Hallihallo ihr Lieben,
nur eine kleine Zwischenmeldung meinerseits, denn ich bin krank, zum ersten Mal in diesem Winter.
Und ich dachte tatsächlich diesen schaffe ich ohne Krankheit, aber nein ich habe aus versehen aus dem Glas meiner kranken Mutter getrunken, und schon hat man den Salat bzw. die Halsschmerzen.
Zum ersten mal habe ich meinen wunderbaren Freund dazu genötigt die Fotos zu mache, und ich bin ziemlich begeistert, daher muss er jetzt wohl öfter hinhalten, der Arme.
Neu an meinem Outfit is lediglich die Hose, die ihr bei Coutie findet, die haben momentan super reduziert.
Ich glaube ich bin fast der einzige Mensch der noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft hat, bin da immer der totale Spätzünder. Da ich aber sowieso meistens selbst gemachtes schenke, ist das gar nicht schlecht, unter Zeitdruck werde ich dann schomal kreativ.
Mehr Grund zur Panik liefern da doch die noch anstehenden Klausuren, Deutsch ok, Mathe eher nicht so.
Und wie sieht es bei euch so aus?

Küsse Nanda






Kommentare:

  1. herrje, gute Besserung! Wie schon erwähnt, ich will und werde es bitte auf keinen Fall kriegen :D
    Die Fotos sind wie immer perfekt <3

    AntwortenLöschen
  2. you're so beautiful! amazing outfit! xoxo,RUN YOUR WORLD

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wie immer hammer aus! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung meine Liebe! Die Bilder sind wunderschön.

    31,85,-

    AntwortenLöschen
  5. ach nanda, ich hab deinen blog vor ungefähr zwei wochen entdeckt. was soll ich sagen... deine mischung aus boho, indie, chic und einfach nanda. ich bin verliebt. ich hab deinen blog erst mal bis zum "urschleim" durchgelesen. du bist so inspirierend.
    einzig und allein würde ich manchmal etwas besseres geschriebenes lesen :)
    aber das ist schon okay :)
    ach und, magst du mir verraten woher deine weiß rote bluse aus diesem post her ist?
    liebste grüße, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw dankeschön für diesen berg an lieben Worten <3 ja ich weiß dabei könnte ich mir echt mal was überlegen was die texte angeht schrieb eigentlcih egrne kreativ aber denke das die texte zumeist diese in gedichtform sind nicht so richtig auf den blog passen :/ Die ist leider vintage :( noch von meiner mutter :)

      Ganz viele zurück !

      Löschen
  6. Super schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nanda, magst du mir sagen, woher deine Federtasche ist. Wunderschön!!!!! Sehr schöne Bilder
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  8. die weste ist wunderschön <3

    mel xx

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit ! steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen