Donnerstag, 19. Dezember 2013

New In

Hallihallo ihr Lieben,
Heute habe ich mal wieder einen Post der anderen Art für euch. Da ich in den letzen zwei Wochen ein paar Kleinigkeiten gekauft habe, dachte ich ich könnte diese mal in bisschen in Szene setzen.
Morgen ist endlich endlich letzer Schultag, und für mich heißt es nochmal zwei Stunden Mathe Klausur.
Da kommt doch Stimmung auf.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, ich mag sie nämlich sehr!
Natürlich liste ich nun auch auf wo ich den ganzen Kram her habe, viel Vergnügen.

Küsse

Federclutch, Kopfschmuck, Glitzerkleid: Primark
Ohrringe: Perlenclutch: Iam
Socken: Calzedonia




Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir sehr gut! Die Ohrringe sind der Hammer (:

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind mal wieder der Wahnsinn. Die Feder-Clutch hat es mir richtig angetan. :) x

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind der wahnsinn!!!! und die ohrringe stehen dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe 😻😻
    Viel Glück bei der Mathe Klausur und schöne Ferien und Festtage :)

    AntwortenLöschen
  5. Awww, alles ist soooo schön! Aber die Ohhringe saing einfach die beste ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, vorallem die federclutch und die roten socken gefallen mir sehr <3 ;)
    Liebe grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll :)!
    schau doch mal bei mir vorbei - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen