Montag, 9. Dezember 2013

Like Life

Hallo ihr Lieben,
Nun darf ich euch endlich endlich die Bilder des Shootings mit Maike Banger für Like Life zeigen!
Das Shooting ist schon etwas länger her und hat so unglaublich Spaß gemacht, es war sehr sehr witzig und alle Leute waren supernett, auf jeden Fall wird mir das in Erinnerung bleiben.
Diese Woche schaffe ich es hoffentlich noch euch neue Outfits zu zeigen, da ganz viele neue Sachen bei mir eingetroffen sind!Leider stecke ich gerade noch mitten in meiner Klausurphase und es ist meist dunkel. Wie gefallen euch die Fotos? Es folgen noch weitere Teile dieses Shootings, aber ich will ja ein bisschen die Spannung wahren.

Küsse Nanda





Kommentare:

  1. Der Ausdruck auf dem ersten Bild ist der Hammer! Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder.

    http://31-85.blogspot.de/2013/12/flipper.html

    AntwortenLöschen
  2. ich fall morgen aus meinen latschen wenn ich dich sehe! du bist so schön, ich kanns nur immer wieder sagen<3

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder! Die Ohrringe sehen toll aus. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus! Darf ich fragen woher du die Ohrringe hast? x

    AntwortenLöschen
  5. you're so beautiful. love your earrings :) kiss

    RUN YOUR WORLD

    AntwortenLöschen
  6. hallo hübsche,

    gestern erst den link von dir bekommen und schon ein fan ;)
    toller mega blog. <3 ich bin verliebt.

    liebe grüße
    ajat

    http://charismaticouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade durch Veras blog (take time 4) auf deinen Blog gestoßen :) Wollt dir nur kurz sagen das ich deine Bilder ganz zauberhaft finde und du das 1. Mädel bist das ich sehe, dem Dreads gut stehen! ;)
    Liebe Grüße
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  8. BEAUTY!!! und danke für deine lieben worte bei unserem vorletzten post! wir wünschen dir einen ganz tollen dritten advent! liebst die twinnis von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle bilder und die ohrringe habe ich mir auch bestellt und wo ich die bei dir sehe freue ich mich noch mehr auf die :D

    AntwortenLöschen