Donnerstag, 26. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein "DIY" für euch, eines meiner Liebsten.
Da ich sehr oft nach meinem Haarbändern gefragt wurde, dachte ich ich zeige euch mal ein Tutorial dazu !
Alles was ihr dazu benötigt ist folgendes:

-Eine Strumpfhose eurer Wahl 
- einen Ohrring

Ihr beginnt damit die Beine der Strumpfhose, so lang wie möglich, abzuschneiden, meine hier ist von H&M.
Die könnt ihr dann längs zusammennähen, müsst ihr aber nicht.

1. Ihr nehmt die Strumpfhosenbeine zu einem gemeinsamen Strang und legt sie am Hinterkopf an.
2. Dann nehmt ihr sie über Kreuz.
3. Nun macht ihr quasi den ersten "Schritt" zu einem Knoten.
4. Das Ganze dann stramm ziehen.
5. Dann vertauscht ihr die Enden.
6. Und steckt sie auf der jeweils anderen Seite ins Haarband rein, dann noch ein bisschen formen und Voila, fertig! Wenn es euch gefällt könnt ihr, wie ich noch einen Ohrring anbringen, dieser ist ganz einfach zu befestigen.

PS: Ab jetzt wird es wieder lebendig auf meinem Blog, ach ja und Frohe Weihnachten !
Küsse Nanda

DEN BEUTEL GEWONNEN HAT (TROMMELWIRBEL)

pandabandamama@gmail.com

Ich werde dich bald benachrichtigen
I


Kommentare:

  1. Es ist echt cool und passt dir super! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine coole Idee muss ich mal testen. :) Ich hoff mich fragt dann nur niemand, warum ich meine Strumpfhoden neuerdings auf meinem Kopf trage :D

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahahahah, I tryed to do the same few days ago, but it came up an onion at the front...anyway it wasn't bad...I'll try your way

    Sara

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, müssete ich eigentlich mal mit einer alten probieren wie sowas bei mir aussehen würde, aber warscheinlich bin ich nicht der Typ für sowas. Dir steht es aber wirklich toll besonders mit dem Ohrring dazu! *_*

    LG Steffi
    http://realityisapointofview.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen