Sonntag, 15. Dezember 2013



Hallihallo,
Heute ist ein denkwürdiger Tag, denn heute veranstalte ich hier auf meinen Blog das allererste Giveaway für meine Leser!
Zu gewinnen gibt die diesen wunderschönen Beutel von Like Life! Ich werde ihn noch mit kleinen Überraschungen für den Gewinner bestücken, seid gespannt!
Alles was ihr tun müsst ist Leser sein, HIER die Seite liken.
Dann lasst mir noch euren Namen und eure E-Mail im Kommentar da und eurem potentiellen Gewinn steht nichts mehr im Wege! Einsendeschluss ist der 22.12.13

Today is a special day, because I'm doing my very first giveaway!
All you have to do is this:

- Like this page Click
- Be a reader of my blog
- comment with your e-mail adress
- ends on 22.12.13

Küsse und viel Glück Nanda



Kommentare:

  1. eva_banana243@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. hi nanda <3 oh mein gott ich flehe dich an bitte sende diese tolle tasche an mich, ich wünsch mir die so sehr, sie ist einfach wunderschön!! das wäre ein perfektes weihnachtsgeschenk. ich würde mich wirklich unglaublich freuen. habe noch nie etwas gewonnen und wenn es auch noch von dir käme und diese tasche wäre, dann wär ich so happy!!

    hier ist mein name und meine emailadresse :

    Lea Schiffer
    lea-kathrin95@web.de

    hab noch einen schönen sonntag, liebste grüße ::)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich wunderschön!
    rcebcae@web.de
    (Bei FB Rebecca E.)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Lutz-julia@outlook.de
    Liebe grüße nanda :*

    AntwortenLöschen
  5. hach je...wieder werde ich hoffend und bangend vor meinem laptop sitzen und alle 10 minuten meine Mails cheken, in der Hoffnung eine Nachricht von der hübschen Nanda zu bekommen ;)
    achja und nebenbei werde ich mich wohl vor lauter aufregung mit meinen veganen weihnachts-brownies vollstopfen und kiloweise zunehmen! haha! aber das ist es mir wert <3

    lordslittleprincess.lena@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sarah,
    erdbeercola@web.de

    Die ist unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. ganz wunderbar :) laraberssen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Perfect <3
    Aisha.
    aisha.ramza@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Meline
    melineb85@gmail.com

    Die ist der Hammer
    :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, der Beutel ist echt super schön! Konnte bei FB leider nicht liken, da dort steht das ich keinen Zugriff auf den Inhalt habe :/
    Würde aber trotzdem gerne mitmachen
    likes_to_be_happy@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Friederike Mönninger
    friederike.moenninger@gmail.com

    richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh ist die schön! Richtig toll. Würde mich wahnsinnig drüber freuen! aenne236@aol.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist einfach nur Wunderschön!
    judithmeggyes@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. sehr, sehr schön!
    ich kann das bild leider auch nicht liken, weil ich keinen zugriff habe... :/
    Name bei FB: Lea Marie Meier- Müllerhagen
    e-mail: sophiaisteinfuchs@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. wie schön :) gruenesocken@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Yay ich mag auch gewinnen, der ist so toll.
    Nachdem ich durch Vera auf dich gekommen bin und auch noch erfahren habe,d ass du einen blog hast, hast du nun eine Leserin mehr :)

    Juliane Scheuß
    Juline.Scheuss@gmail.com

    :3

    AntwortenLöschen
  18. Oh da muss ich glatt teilnehmen. Ich würde mich so freuen.

    FB: Theresa Müller

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Die Seite ist geliked, das Bild klappt leider nicht :/
    Leserin bin ich schon seit längerem und der Beutel ist einfach ein Traum!! :)

    Johanna Hess
    Johanna-Sophie-Hess@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Tasche ist echt schön :3
    Regina M. (bei Facebook Zoey Cake)
    regina.mukha@hotmail.com

    :)

    AntwortenLöschen
  22. Toller Beutel ! :)
    Wer weiß vielleicht hat man ja mal Glück und gewinnt mal :D
    Würde mich sehr über eine Mail freuen.

    Viktoria Kostenko , Viktoria.Kostenko95@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Tasche ist saucool, würde ich supergern gewinnen.

    rosarotlilablau@web.de Rosa

    Bei dem Link zu dem Bild kommt bei mir "Dieser Inhalt ist derzeit nciht verfügbar" ...

    AntwortenLöschen
  24. das ist genau so ein beutel nach dem ich schon mind. tausend jahre gesucht habe XD
    kann leider das bild auch nicht liken, weil ich keinen zugriff drauf habe... :(

    Lou
    sleepwalker@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön <3
    diamondsarenotforever@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Thanks for the giveaway, I love your blog!but the link tout like the picture don't work :/
    Louise (louisecordos@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöner beutel *-* würde mich soo sehr freuen :)
    pandabandamama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. auch ich kann das Bild irgendwie nicht liken...
    versuche denk link in den kommenden Tagen aber nochmal.
    ellen.egyptien@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. carolcarrilho1@hotmail.com
    meeeeee please i love you haha

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nanda!
    Die Seite ist geliked, der Beutel bewundert und jetzt kann ich nur noch hoffen :)
    schildkroeten-chu@web.de
    <3

    AntwortenLöschen
  34. Oooh voll schön die Tasche :))
    melanieviktorowna@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Ohh wie schön, sie passt perfekt zu deinem Blog!.. aber würde auch perfekt zu meinen Sachen passen ;)
    Überhaupt bewundere ich deinen so wunderschönen und lässigen Stil sehr. Lieber Gruß, Paula
    (m_paula@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. es ist so lieb das du an uns denkst :)
    ich folge deinem blog noch nicht soo lange aber ich finde ihn einzigartig
    Ganz liebe Grüße Josefine
    (jojoko1@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für ein wunderschöner Beutel! Ist ja nicht so, als hätte ich nicht eigentlich schon genug Taschen aber diese würde sich wirklich ganz fantastisch in meiner Sammlung machen. Ich bin ein bisschen verliebt.
    Viele Grüße
    Finja
    fosterfinja@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Tasche!! <3
    Vielleicht hab ich ja auch mal bei einem Gewinnspiel Glück?! :)
    kimselina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Wow, diese Tasche ist ja wirklich wundervoll! Du inspirierst mich einfach jeden 'Artikel' aufs Neue.
    Ich bin eigentlich gar kein Blogleser, aber zufällig bin ich auf Deinen gestoßen und (Schleim Schleim, nein ist die Wahrheit) konnte mich nicht mehr losreißen :'D
    Du setzt um, was Emma Watson einst gesagt hat und was ich stets auch umsetze:
    'I try to avoid wearing black because sometimes it is the easy option. But I'm young so it is nice to be able to play with color and not just wear black all the time. I can save that for when I am older." Diese Tasche würde mir dabei helfen ;)
    Mit liebsten weihnachtlichen nach Punsch riechenden und Keksfluffigen kowelenzer Grüßen hoch ins köll'sche Land, Paula
    p.vaaan@web.de
    P.S. Seite wurde natürlich geliket! Mein Facebook-Username ist Paula van Well

    AntwortenLöschen
  40. P.P.S. Ich hab dich sogar auf der Seite mit dem Link entdeckt in dem schönen Blumenpulli! Tolles Bild ;)
    (p.vaaan@web.de, von eben, höhö)

    AntwortenLöschen
  41. Die Tasche ist superschön:)
    fehn.julia@web.de

    AntwortenLöschen
  42. also ich schreib jetzt ma kein riesen text :) würd mich sehr freuen ;)
    celine
    celinemarie90gmail.com
    liebste grüße aus berlin<3

    AntwortenLöschen
  43. Viele Menschen wollen gewinnen. Nicht ohne Grund. Gewinnspiele sind immer sehr begehrt. Ich mache auch mal mit. Bin gespannt :)
    Jesse
    Jessieee.thelion@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. wunderschöner Beutel :)
    Liebe Grüße, Sinja
    SinjaWagner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  45. geeeeeeeil!


    supermanandmirabelle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Würde mich SO Freuen, den tollen Beutel zu gewissen! :-)
    Lea Marieke Paulsen
    Leamarieke@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Selina :)))
    lina.luethe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. aww die tasche ist soo toll :O
    Muss . Sie . Haben ... unbedingt!!

    natihendlmeier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Tasche, tolles Material! ;-)
    haenlein@facebook.com

    AntwortenLöschen
  51. Also ich finde zu mir passt die Tasche am besten hihi :)
    Liebe Grüßle :*
    Karla (Vorkarla@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Wirklich schön der Beutel :-)
    LG
    lena.ju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. der Beutel ist große klasse und zu gewinnen wäre natürlich wirklich toll :)
    ganz liebe Grüße :-*
    Cecile
    ce.engel@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe ihn.

    Venezia, venezialaurasiegele@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. hey nanda, du weißt ich lese deinen blog schon länger und du bist meine lieblingsbloggerin und ich wollte eig sofort kommentieren aber mein laptop naja wurde von meiner liebenswerten schwester aus meinem zimmer geklaut :) Es wäre echt cool die tasche zu gewinnen ☺ ♥
    Emily Pretzsch ( ich hoffe du kennst mich noch, von facebook ? :) ) emilypretzsch@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hey nanda ich lese deinen blog schon sehr lange und ich finde dich und deinen stil so wunderschön ! ich beneide dich immer in der schule :) du siehst immer perfekt aus !

    Hasti soufi

    soufihasti@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. awww ich hab mich in die tasche verliebt :> theresavolz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. daydreamer.catarina@gmail.com

    <3 xx

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mich sehr freuen den Beutel zu gewinnen. Ich heiße Lara Holz, meine e-mail adresse ist f_princess@web.de :))

    AntwortenLöschen
  60. lillith.neidigk@gmx.net

    AntwortenLöschen
  61. Hopefully!

    Like Life Clothing - geliked als Melli Meeow.
    Richtige name Melina Schumann, E-Mail: teddymell@online.de

    Dein Blog ist der einzige, den ich wirklich regelmäßig lese & der einzige, dem ich folge. Du siehst immer fabelhaft aus.
    Grüße & Küsse

    AntwortenLöschen
  62. Die Tasche ist ein Traum!
    anais.jung@gmx.net

    AntwortenLöschen
  63. That's pretty amazing prit- just like a fairytale *_*

    porcukorborso at gmail dot com
    Szabina Luzics

    thanks

    AntwortenLöschen
  64. Kein Plan ob das jetzt zu spät ist weil heute Einsendeschluss ist aber egal (:
    nellybeens@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  65. bin auch ein bisschen spät, hoffentlich klappt es noch :)
    mona-muehlberger@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Wow super schöne tasche :) miri-aethiopia22@hotmail.de

    AntwortenLöschen