Dienstag, 12. November 2013

Take time for a look at Vera

Hallihallo ihr Lieben,
Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Blogvorstellung. Ich selbst lese ihren Blog schon eine kleine Ewigkeit und bin immer wieder aufs Neue begeistert, Vera ist wirklich eine unglaublich kreative und begabte Bloggerin. Was würde ich dafür geben mir selbst Kleidung nähen zu können! Sie studiert Modedesing und das merkt man auch, denn neben ihren Zeichungen und tollen DIY Ideen finden sich auch superschöne Outfits! Dazu kommt noch, dass sie leidenschaftlich gerne auf Flohmärkte geht und eine Sammelleidenschaft für Vintage Pullis hat, so jemanden kann man nur mögen. Aber macht euch selbst ein Bild von ihr HIER oder in meinem kleinen Interview mit ihr.

Küsse Nanda

PS: Keine Panik das Food Diary kommt zu 100 % Heute Abend !

1. Du hast einen sehr außergewöhnlichen Look. Wer inspiriert dich?
Lookbook finde ich wahnsinnig inspirierend. Aber auch meine Freunde und Mitstudenten sind immer sehr gute Anregungen. Studiere ja an der Uni in Mönchengladbach und dort sind einige Modeexperimente zu bewundern.


2. Was möchtest du dieses Jahr noch machen?
Ich möchte nach Hamburg fahren - am liebsten an Silvester. Und auf meiner Wunschliste steht eine Wildwassertour mit einer Freundin..leider kommt aber jetzt erstmal der Winter.


3. Was darf in deinem Kleiderschrank nicht fehlen?
Strickjacken aller Art und Blumenmuster! Ich habe so viel mit Blumenmustern dass ich mich kaum entscheiden kann welches ich am schönsten finde.



4. Wo siehst du dich und deinen Blog in 4 Jahren?
Ich hoffe dass ich einen Job finde, der mir zumindest am Wochenende die Zeit lässt den Blog weiter zu machen. Jetzt im Studium ist das alles noch recht gemütlich und ich beschäftige mich eh jeden Tag mit Mode. Und das soll auch so bleiben.

Kommentare:

  1. oh sehr interessant!! klar, wirst du in 4 jahren zeit zum bloggen habe! es wäre schade wenn nicht! Liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  2. amazing tattoo!

    A l'occasion de l'anniversaire du blog, un concours My September est organisé ! Viens vite tenter ta chance pour gagner un tee-shirt de la nouvelle collection...

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen