Freitag, 8. November 2013

Kurafuchi

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein Dankeschön an euch, ihr wunderbaren Leser, die fleißig kommentieren obwohl ich diese Woche sehr inaktiv war, ihr versüßt mir jeden Tag! Nun komme ich endlich wieder dazu einen Post zu schreiben, wie vielleicht einige von euch ahnen bin ich ziemlich Schmuck süchtig, hehe. 
Ich liebe außergewöhnlichem Schmuck den es nicht in jeden x-beliebigen Laden zu kaufen gibt.
Gerade gelegen kam das Päckchen des Shops Kurafuchi, mit einer Kette und 3 (!) wunderschönen Armbändern, Sarah die Designerin kommt aus Frankreich (günstiger Versand) und desingt veganen Schmuck. Die Sachen sind wirklich so schön, dass man sich kaum entscheiden kann und vom Preis her sind sie  auch sehr erschwinglich. Mein Wochenende wird leider sehr stressig, aber ein food diary wir drin sein Morgen. 

Was macht ihr so?

Küsse Nanda










Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe deine Fotos! <3


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das freut mich soo sehr <3

      Löschen
    2. SHIT! Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich Bloglovin nirgends verlinkt habe.. Gut, dass du gefragt hast.. :) Hier ist der Link: http://www.bloglovin.com/en/blog/8519723

      Auf meinem Blog muss ich das dann auch irgendwo hinquetschen! :D

      x

      Löschen
  2. Mein Gott wie geil ist denn bitte dein Blog? Da musste mich erstmal eine Freundin drauf bringen. Wär ich mit 18 so cool gewesen. Alter Schwede :D
    Nein Spaß,wirklich schöner Blog!

    Lieben Gruß,

    Sanbrini

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist das wunderschöne Tuch/Kopfband? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein umfunktionierter Schaal den meine mutetr aus der arbeit mitgebracht hat, war ein werbegeschenk ;D

      Löschen
  4. der schmuck ist wunderschön, genau wie du! :)

    ♥, Christina
    (giveaway!)

    AntwortenLöschen
  5. nandaaa, verrate mir ob du einen externen blitz oder eine bestimmte studiolampe für tolle aufnahmen wie diese verwendest ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Lampe:D ist neu, frag mcih jz aber nciht wie die heisst ;D

      Löschen
  6. Du bist eine wunderschöne Person ! Und ich liebe deinen Style, einfach außergewöhnlich gut und eben nicht das, was alle anderen tragen. Die Armbänder sind richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Wie eine Werbeanzeige. Woher du die Lampe hast würde mich auch interessieren :) Bei mir ist es immer so düster, deswegen muss ich immer draußen Fotos machen und je kälter es wird desto weniger wollen sich meine Füße rausbewegen :D
    Ein schönes Wochenende, liebste Nanda

    Viele liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich sehr hübsch :)
    Deine außergewöhnlicher Kleidungsstil gefällt mir wirklich gut und ist sehr inspirierend !
    Toller Schmuck.

    Schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Blog und deinen einzigartigen Stil!
    <3 Finde ich sehr inspirierend.
    Und du bist wirklich hübsch :)
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  10. du bist einfach so wunderschön, ich liebe deine bilder!! diese sind so schön geworden, total gut mit dem weißen hintergrund:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow - die Schmuckstücke mit den Kristallen sind unglaublich schön :-) Und die Farbe passt perfekt zu Deinen Augen!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar :) Wäre super wenn du nachschauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  13. you look so youthfull & gorgeous, love the delicate detailing on the bracelets

    AntwortenLöschen
  14. you look amazing
    such a beauty

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  15. Das sind echt wunderschöne Sachen!
    Und du bist auch so verdammt hübsch :o

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist ja wunderschön :)

    & deine Fotos sind auch sehr hübsch :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  17. Der Schmuck ist wirklich wunderschön! Du bist so hübsch! Wie schaffst du es so helle Fotos zu machen, obwohl es zur Zeit so dunkel ist? :) x

    AntwortenLöschen
  18. Die Armbänder finde ich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich zauberhaft aus! Ich habe deinen Blog grade neu entdeckt und werde wohl öfter vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  20. Wieso bist du bloß so unfassbar hübsch?

    AntwortenLöschen
  21. Wow, eben auf deinen Blog gestoßen und er ist echt wunderbar. Hast einen tollen Stil und bist unglaublich hübsch, folge dir auch ab sofort ! :D

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Du bist eines der schönsten Mädchen die ich kenne - und erst 18?
    Du siehst viel älter aus!
    Das Leben ist doch ungerecht, haha.

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst toll aus, ganz wunderschöne Fotos.

    AntwortenLöschen