Dienstag, 5. November 2013

Inspiration

Hallo ihr Lieben,
ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich bei den Temperaturen viel zu faul war meine Outfits (die im übrigen auch nur aus wirr übereinander gezogenen Teilen bestanden) zu fotografieren, am liebsten  würde ich nur noch im Neoprenanzug oder Ski-Unterwäsche das Haus verlassen (Ich fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule). Das Alles liegt eigentlich daran, dass ich  immer noch keine gescheite Winterjacke gefunden habe, kennt jemand vielleicht eine Adresse für etwas außergewöhnlichere gute Winterjacken, die noch gerade so bezahlbar sind?
Soo, komme ich mal zum Punkt, da ich ja so Faul war dachte ich ich schiebe mal einen kleinen "Inspirations-Post" dazwischen, da ich auf Ask auch öfter mal nach meinen Inspirationen gefragt wurde. Gefällt euch sowas oder ist das eher langweilig?
Ich bin da immer zwiegespalten, je nach dem wie Interessant die Bilder für mich sind.
Bei Blogger die einen ähnlichen Geschmack haben finde ich sie allerdings sehr cool.

Küsse Nanda








not my pictures. from pinterest and tumblr


Kommentare:

  1. du hast so einen tollen und außergewöhnlichen Stil und die Inspirationen unterstreichen das nochmals super.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solche Inspirationen super :-)
    Was mich noch mehr interessieren würde wäre, welche Blogs dich inspirieren, also bzw. welche Blogger. Einen Blog deiner Art finde ich nämlich kaum.

    AntwortenLöschen
  3. sheinside, pimkie, romwe, asos, topshop, zalando, stylight :)

    AntwortenLöschen
  4. these pics make me want to go travelling again & wear loads of stones & beaded bracelets!!

    AntwortenLöschen
  5. solche posts interessieren mich sehr, aber was mich auch sehr interessieren würde, welchen bloggern du folgst bzw. welche dich inspirieren. wie dort oben schon erwähnt findet man wirklich selten so blogs wie deinen.

    AntwortenLöschen