Mittwoch, 27. November 2013

House of Harlow

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eigentlich viel zu faul jetzt noch einen Text zu schreiben. Die Bilder haben mich Heute schon meine ganze Energie gekostet, es war kalt und irgenwie sah alles doof aus, naja solche Tage kennt wohl jeder! Da ich euch aber nun unbedingt mal meine neue Schuhe zeigen wollte, für die ich so lange gespart habe, zeige ich sie euch trotzdem, wie findet ihr sie? Die Qualität ist auf jeden Fall top und sie sind super-mega-hammer bequem! Was soll ich sagen, die Investition hat sich gelohnt.
Diese Woche wird es wohl nicht so viel zu sehen geben, da ich nächste Woche schon wieder Klausuren schreibe, ich will einfach nur noch Weihnachtsferien haben und mich nicht mehr aus dem Haus geschweige denn Bett bewegen müssen, außer natürlich für Fotos! Ein Riesengroßes Danke an Alle die so lieb kommentieren und ein "Herzliches Willkommen" an die neuen Leser.
Wie sieht es bei euch so aus?

Küsse Nanda

Kette: Lettersearring, Tasche: Likelife, Boots: House of Harlow





Kommentare:

  1. the shoes are amazing! And your hair is beautiful :)
    vincent-vows.blogspot.com
    Isabel x

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nanda, dein Blog ist toll, dein Style ist toll, du bist toll ;) nein wirklich da wird man ja grasgrün vor Neid ;)
    magst du mir verraten, woher du den tollen roten Pulli hast?
    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind traumhaft! superschönes outfit und tolle bilder. ich bin dein neuer fan!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach mal mega hübsch! Und ich liebe deinen Stil :)

    Liebe Grüße
    Zita ;)

    AntwortenLöschen
  5. Your hair it's the most beautiful thing I ever seen!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind alle suuuper schön!
    Und die Kette ist besonder toll!!!

    Liebe Grüße Diddi :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Schuhe! ich liebe die Marke von Nicole Richie sehr- einer meiner Lieblingsringe, ein großer, runder Sonnenring ist auch von ihrer Kollektion!liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wie schaffst du es denn immer, dass die kamera auch genau auf dich fokussiert? (:

    AntwortenLöschen
  9. Awesome look, love the shoes.
    http://www.giftsbymadison.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön !! Gefällt mir echt sehr gut. :))

    AntwortenLöschen
  11. Toller Style und schöne Fotos! Ich glaube, solche Tage kennt wohl jeder... zum Glück ist Weihnachten uns somit die besinnliche Zeit, in der man Zur Ruhe kommt und Zeit mit den Liebsten verbringen kann, nicht mehr weit entfernt. :) Bis dahin viel Durchhaltevermögen und ganz viel Erfolg für die Klausuren.

    Liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderschön geworden! ;) Und was für tolle Schuhe das sind!!! Kann ich mir gut vorstellen dass die bequem sind.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Hübsche! Sag mal wie bekommst du deine Haare so toll im "Dreadlock-Style" hin? Ich denke da schon länger drüber nach u. finde, es sieht bei dir auf allen Bilder einfach schick aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine assesoires!!
    Sie sind einfach toll!!

    xx
    http://blogbymarieke.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin total begeistert von deinem Blog und Style. Du bist richtig hübsch!
    Folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen