Donnerstag, 21. November 2013

Girl you'll be a woman soon

Hallo ihr Lieben,
ein wenig wie ein Auftragskiller fühlte ich mich heute auf dem Weg zum Fotos machen. In meinem langen schwarzen Mantel und der Mütze, in der rechten Hand eine schwarze Tasche und der linken mein Stativ (natürtlich für mein Scharfschützengewehr) zog ich ein paar misstrauische Blicke der Nachbarschaft auf mich. Aber das war mir total egal, noch beschwingt von meinen Neuen Errungenschaften (Die "Wuschel"-Jacke von Botique Belgique und die second Hand Mütze) fühlte ich mich pudelwohl und habe es sogar geschafft die unglaubliche Kälte zu ignorieren.
Wie gefällt es euch? Habe mal eine andere Location gewählt.

Küsse Nanda

Aktuell passiert:

Gegessen: Algensalat zum Frühstück (Na gut es war schon 12, aber ich hatte vorher noch Nichts gegessen).
Gesehen: Prisoners (zu empfehlen).
Gefreut: Über gute Noten.
Geärgert: Meine Sportschuhe wurden mir vor der Haustür geklaut!


Kommentare:

  1. Oh wow! So wunderschön, das Outfit flasht mich total.
    Dein Blog ist einfach so unbeschreiblich gut, dass ich den Drang hab jeden Post zu kommentieren nur um dir ansatzweise das Lob zukommen zu lassen dass du tatsächlich verdienst!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. diese Jacke..ich will diese Jacke *_*

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder fasziniert von deinem unheimlich schönen gesicht! :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du vielleicht mal ein 'Get ready with me' machen oder deine Schmink-Routine zeigen? :)

    AntwortenLöschen
  5. woar, wieso machst du so gute fotos?! -.- :D

    x

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Fotos! Obwohl ich ja eigentlich was gegen diese "Verbrecher"-Mantel habe muss ich sagen, dass er dir hervorragend steht!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind der Hammer! Obwohl ich eigentlich was gegen diese "Verbrecher"-Mantel habe muss ich dir sagen, dass er dir hervorragend steht!

    AntwortenLöschen
  8. wie hübsch du bist! tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt geil aus *-* Deine Fotos finde ich aber generell toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. AMAZING photos for an AMAZING look!

    http://www.juicyguile.com

    xx

    AntwortenLöschen
  11. du bist eine meiner liebsten bloggerinnen geworden (:

    AntwortenLöschen
  12. Aye, sir.. äh ma'm! ;) Sieht echt klasse aus! Und deine blauen Augen kommen super zur Geltung. Ich find's echt gut, wenn sich Leute auch mal trauen, nicht wie "alle anderen" rumzulaufen. Cheerio, mein Daumen ist oben!
    ling en ligne

    AntwortenLöschen
  13. Du bist so hübsch und deine Leggings <3 Wahnsinn!

    Sarah Lena

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen fantastisch aus! Auch das gesamte Outfit ist super! :)

    AntwortenLöschen
  15. mega gute foto qualität :) bitte mach dir einen youtube kanal du bist so außergewöhnlich und unfassbar inspirierend :D machst du die fotos alleine?

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Ich mag die Location und ich kenne das, wenn die Nachbarn dumm gucken aber was solls haha
    Du hast so ein schönes Gesicht :)
    LG ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen
  17. wow, amazing photos and you look so beautiful :) xo

    run-your-world.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab zwar schon kommentiert, aber ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn auch du mitmachen würdest :) Außerdem werde ich dich auch noch in meinem Blogroll verlinken, damit hoffentlich noch mehr Leute auf dich aufmerksam werden! <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe die Art wie du dich anziehtst total !! Das zeigt Pesonalität, ich hab dich grad entdeckt und freue mich auf mehr :))

    AntwortenLöschen
  20. oh gott! du bist ja wirklich umwerfend schön <3 <3 <3
    werde deinen blog von nun anregelmäßig lesen. tolle bilder, tolle outfits & so ein hübsches mädel <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen echt coolen Style! Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  22. OH MEIN GOTT ! :O
    du bist echt total Fotogen ?! :D
    wie bekommt man so etwas hin :DD
    haha genug geschleimt ... aber wirklich tolle Bildeer !
    Hättest du vielleicht lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?
    Kannst wenn interesse ein kommentar auf meinem Blog da lassen würde mich sehr freuen
    lg eva

    AntwortenLöschen