Donnerstag, 14. November 2013

Cozy and Furry

Hallo ihr Lieben,

Momentan muss ich mich für Outfit Posts wirklich überwinden, so kalt ist es! Am liebsten laufe ich nur noch in Jogginghose, Uggs, kuscheligen Pullis und Mützen rum. Deswegen auch die ausbleibenden Outfits, aber zu meiner Freude konnte ich mich heute mal wieder überwinden, ich hab nämlich gerade 5 Freistunden bis ich wieder in die Schule muss. Also dachte ich mir, Nanda du nutzt jetzt diese Zeit. Im übrigen fällt mir gerade auf, dass jedes Rechtschreibprogramm meinen Namen Rot unterstreicht, die Verbesserungsvorschläge heißen "Nada, Nandu, Panda, Banda, Wanda" als ob die jetzt irgendwie bekannter wären, Word ich bin schwer getroffen! Ich bin richtig stolz das mein Look mal ein bisschen wintertauglich aussieht! Ich bin momentan total auf dem Fake Fur und Feder Trip, bei Asos sind die bloß alle so teuer, und billige sehen meist doof aus! Außerdem habe ich mir gerade meine Langersehnten Traumschuhe bestellt, die dürfen nächste Woche ankommen, ich freue mich so sehr sie euch dann zu zeigen! Ach ja und zum Food Diary, ich finde einfach mein Verbindungskabel für das Handy nicht, und weiß jetzt nicht wie ich die Bilder übertragen soll, ich verspreche am besten Nichts mehr. Aber was interessiert euch noch so?

Küsse Nanda

Fake-Fur Kragen: Zara, Hut: Markt, Weste: S.Oliver Selection, Pullover: Flohmarkt, Kette: Lettersearring, Bracelet: Kurafuchi





Kommentare:

  1. amazing, as always. love your looks :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man nur so abnormal schön sein?! Ich verstehe es einfach nicht. Deine Haare, deine Outfits und vor allem deine Augen...SO heftig schön! Neid!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach so wunderschön, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Und dein Stil ist auch so toll, bewundere dich wirklich sehr.


    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. mannmannmann - für dein gesicht würde ich töten!

    wunderschön sind du und dein outfit?
    woher sind denn deine schuhe?

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fake Fur auch so und kann gar nicht die Finger davon lassen. ;D x

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein schöner Blog und du bist so wunderhübsch!

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Fake Fur auch so und kann gar nicht die Finger davon lassen. ;D Zur Zeit "garniere" ich fast jeden Look damit. :) x

    AntwortenLöschen
  8. ohhhw gerade merk ich dass mein blogspot fast den gleichen Titel hat :D ich schwöre...das war unbewusst XD

    AntwortenLöschen
  9. wow du bist so wunderschön! Deine Fotos begeistern mich immer total, ich liebe deinen Style! Dazu ist mir auch gerade aufgefallen das du mit einigen meiner Freunde befreundet bist.. ooh! Haha wie klein die Welt doch ist :) x

    Mein Blog (genitive.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du Hübsche!
    Du musst dich doch dafür nicht bedanken. Ich musste nur mal wieder loswerden, was ich jedes Mal denke, wenn ich so schöne Bilder von dir sehe! ;-)

    Übrigens hab ich deinen Blog gestern bei mir vorgestellt, ich hoffe es ist ok, dass ich deinen Header gemopst hab!? ;-) http://annanikabu.com/lovely-blog-nanda-schwarz/

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. toll siehst du aus!! das sind total meine farben <3
    liebst maria

    AntwortenLöschen