Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zu wenig Zeit um Viel zu tun

Der Titel sagt Heute eigentlich schon alles, ganz schön stressig momentan, mit der Schule und Allem, die Bilder entstanden Heute morgen in meiner Freistunde. Gott sei Dank sind in einer Woche Ferien! Das heisst unter Anderem, dass ich mein Zimmer neu gestalten werde, natürlich werdet ihr dann einen Einblick bekommen, ich sage euch momentan ist es noch Rosa-Rüschenhaft. Jetzt gleich werde ich einkaufen gehen, Lebensmittel, leider keine Klamotten. Die Sachen die Ich auf den Bildern trage sind größtenteils alt. Das Oberteil ist von meiner Mutter (Stefanel), die Shorts vom Flohmarkt, die Weste ebenfalls, die Socken von H&M und die Tasche von Bangood*. Einen schönen und stressfreien Tag wünsche ich euch noch!

Küsse Nanda







Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschönes Outfit :) Hab die Tasche in schwarz, aber wenn ich sie auf deinen Bildern sehe muss ich sie mir wohl auch noch in braun zulegen :D Bin sehr auf dein neues Zimmer gespannt :) musst uns dann zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sooo super aus :) Die Dreads passen einfach perfekt zu dir. Und danke!!! für deine Antwort, jetzt kann ich beruhigt bei Free People bestellen, hihi.

    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du bist so wunder, wunderhübsch! Ich liebe deine Outfits!
    Und deine Dreads! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Outfit ist mal wieder absolute Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte, ich hätte deinen Blog schon früher gekannt. Du bist wunderschön und dein Kleidungsstil ist so toll, ich liebe das Boho-, und Hippiemäßig angehauchte, ein bißchen indisch würde ich fast sagen. Gefällt mir super gut! :))

    AntwortenLöschen
  6. Boa du bist so schön, dass ist nicht normal ! :(
    Du hast wenigstens noch ein bisschen Zeit um deinen Blog auf Vordermann zu bringen ... :(((

    Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche endlich mal was zu bloggen :/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. cuti hippie girl!! wirklich klasse und es passt so gut zu dir! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit und die Fotos sind super klasse! Und das mit dem zu wenig Zeit um viel zu tun kenn ich ebenfalls zu gut!^^
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder!:)
    entschuldige, dass ich erst so spät antworte, der titel passt im moment total .. danke erstmal für deinen lieben kommentar:) ich weiß nicht, was du so für filme guckst, aber ich kann auf jedenfall 96hours empfehlen! ich steh auch voll auf schöne liebesfilme und so haha:D beim leben meiner schwester, für immer liebe, freunde mit gewissen vorzügen, knight and day ..
    eigentlich guck ich ständig filme und kenn so viele, aber wenn ich welche aufzählen will, fallen mir natürlich wieder keine ein :/
    liebe grüße und nen schönen abend noch <3

    AntwortenLöschen
  10. such a cool look <3
    love your personal style.)

    http://zhannakessel.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen