Donnerstag, 17. Oktober 2013

Wolfmade

Wuhu ein Jubeln meinerseits für das es drei Gründe gibt!
1. Die Deutsch LK-Klausur war ok (Danke an all eure Glückwünsche, hat wohl was gebracht)
2. Die Englisch Klausur, bei der ich dachte ich hätte vollkommen versagt (hab die dritte Aufgabe nicht mal angefangen) war nun doch eine 3+.
3. Ich habe endlich so eine Kette gefunden wie ich sie schon lange gesucht habe (auf den Bildern trage ich sie als Kopfschmuck) Sie ist von Wild Candy (Wolfmade), wiedermal ein toller Dawanda Shop (inzwischen wisst ihr ja bestimmt, dass ich dort immer die tollten Sachen finde). Es ist ein wunderschöner Kristall, es gibt ihn dort in mehreren Fraben, der in ein Patronenhülse eingefasst ist, einfach Liebe.

Leider Heute nicht viel Text, ich muss noch Mathe lernen da ich morgen Klausur schreibe.

Küsse Nanda 






Kommentare:

  1. wow, tolle fotos!
    &viel glück auch für morgen

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind mega und ich finde die Kette wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist so toll! Und die Bilder richtig klasse bearbeitet!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, super schöne fotos!! herzlichen glückwunsch zu den dann doch gelungenen klausuren! ich niny hatte sowas mal in erdkunde! damals dachte ich ich kann maximal ne 4-bekommen, eher 5. letzten endes wars ne 1- hahaha!!!! liebst niny, bzw. die twins

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Wolfmade auch! Trage meine Kette seit ca einem Jahr fast taeglich, ich liebe sie einfach :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen