Dienstag, 15. Oktober 2013

Pikfine

Hallo hallo,
komischer Weise bin ich Heute ausgesprochen guter Laune! Ich weiß selbst nicht wieso, denn ich schreibe Morgen Deutsch-LK. Nun ja vielleicht liegt es an dem Päckchen, welches mich am Wochenende erreichte!
Darin war ein kuschelig warmer und wunderschöner Schal der Marke Pikfine, Alle ihre Sachen sind handgemacht und dadurch ist die Qualität wirklich allererste Sahne (oh Gott, das hört sich ja an wie ein Verkaufs-Typ aus dem Tv der euch Zauber-Gartenschläuche andrehen will). Aber nein ich will euch Nichts andrehen sondern einen wirklich tollen Shop empfehlen, momentan ist sogar fast alles reduziert! Ich bin auf jeden Fall total "in Love" mit meinem Modell und finde vor allem die Farben perfekt für den Herbst, schaut auf jeden Fall mal in ihrem Shop vorbei, denn dort findet ihr noch viele andere tolle Schals, Taschen, Mützen, Pullis und mehr. KLICK Unten seht ihr mein Outfit zum neuen Schal. Wie gefällt es euch?
Jetzt gleich kuschel ich mich in mein Bettchen mit warmem Tee und Jogginghose und, nun ja lerne.

Küsse Nanda





























Die Kritall Kette ist von Wild Candy, die Mütze von AA, das Kleid vom Flohmarkt, Tasche auch,die anderen Ketten ebenfalls.

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe deine unglaublich süßen, hübschen und sympatischen Bilder. Du wirkst immer so unbeschwert, frei, glücklich und bist einfach so scheiße hübsch. Haha! Ok, Schluss mit dem Geschleime...

    Ich wünsche dir für deine Klausur viel Erfolg. Was ist denn das Thema? Ich hatte auch Deutsch LK und habe es geliebt! Also, mach dich nicht verrückt, ist alles kein Hexenwerk! ;-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Find das Outfit an sich schön, nur der Cardigan dazu gefällt mir nicht gaaanz so :-)
    Ohh je, jaa, ich schreib morgen auch Deutsch Lk und muss noch lernen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find der cardigan passt ziemlich! verleiht dem was farbe und der lange fließende schnitt ebenso passend zum kleid

      Löschen
  3. Soo süß und so sympathisch und ein suuuper Outfit :D Viel viel Glück für deine Klausur, das packst du schon. Ich sitze hier gerade und schreibe meinen Bericht aber mir fällt einfach kein Schluss ein!!!! Grrrr..Wieso gibt es die tollen Boots nicht mehr in meiner Größe? Haha! Füße schrumpft bitte eine Nummer kleiner :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert & steh ja jetzt schon so krass auf dich <3
    Das musste einfach mal raus :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Fotos und deinen Blog einfach! Du bist wirklich bildschön <33
    Und den Shop werde ich mir definitiv mal ansehen :)

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so schön! :) Lieb deine Bilder.
    Ich würd mich zwar nicht auf die nasse Straße setzten aber deine Entscheidung :D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt einer der schönsten Menschen, die ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiebe deinen style :)
    weiter so und mehr davon! <3

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal wunderschön!:o ui dann wünsch ich dir schonmal ganz viel glück:)
    liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind immer total klasse! Und das Outfit ist auch toll :)
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Muss jetzt nochmal was loswerden!
    Dein Blog ist einfach klasse, die Bilder sind mehr als schön und du bist auch ein wunderschönes Mädchen! Kompliment :)

    Und hoffe die Klausur lief gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Wo gibt es diese Stiefel?

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne! toll siehst du aus!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. OMG I don't know why I didn't find you before.Thank you lookbook. I LETTERALY FELL IN LOVE with your blog...keep it up.

    Sara

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen