Montag, 21. Oktober 2013

Luxe Cartel

Hallo ihr Lieben,
Ich glaube Heute werde ich nicht viel schreiben, so müde bin ich vom ganzen Shoppen. Am Samstag war ich auf dem Flohmarkt und Heute bei Primark, hättet ihr Interesse an einem "Haul Video"?
Hier seht ihr mein Outfit von Heute, mit meiner neuen Kette von Luxe Cartel einer der besten Schmuck Shops die ich kenne, am liebsten würde ich Alles kaufen dort!
Da ich noch ein Paket versenden muss, darf ich gleich nochmal mit dem Fahrrad raus, och nö!
Danach werde ich hoffentlich kuschelig mit meinem Freund im Bett liegen - Und ihr?

Küsse Nanda









Kommentare:

  1. wunderschönes Outfit - steht dir so unglaublich gut! <3

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  2. JA Haulvideo! :)
    Und ich liebe liebe liebe deinen Stil einfach so, auch wenn er nicht zu mir passen würde, er ist einfach nur toll.
    Heißt du eigentlich richtig Nanda, oder ist das eine Abkürzung?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Style total!! UNd ich versteh gar nicht was du an deiner Figur, deiner Nase und deinem Mund auszusetzen hast :ooo Naja, wenigstens magst du deine wunderschönen Augen und deine Haare sind auch heftig schön♥

    AntwortenLöschen
  4. nandaaaa, hör auf so schön zu sein :O das outfit ist top, wie solls auch anders sein!<3

    AntwortenLöschen
  5. Haul wäre schön.! :)

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe, whoa! wo sind die her?

    AntwortenLöschen
  7. Ohh verdammt, ich will diese Schuhe! :-D
    Ich fänd n Haul-Video auch super! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer toll kombiniert, du wirkst richtig sympathisch :)
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Uaaaa, love the hat. I am in love eith hats. It is perfect with the sweater.

    I always find you so inspiring

    Sara

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Herzchen, du siehst mal wieder super aus :) Ein Video wäre supi!!

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa mach bitte einen Haul!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Liebe liebe Nanda,
    woher hast du deine Hose? Und gibt's die noch?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. I love your outfit, mainly the necklaces !

    http://vulpeculamode.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  14. I keep truck of your blor for months now, you have amazing style! Keep it up!

    AntwortenLöschen
  15. omg die kette ist jawohl der wahnsinn! also die mit den zwei kristallen, bzw. dem runden kristall und dem hängenden! du weist schon!!! wunder- wunder-wunderbaaaaaaaaaaaaaar!!!!!!! liebst die twins!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. He (:

    Ich habe deinen Blog gerade gefunden & bin von deinem Look total begeistert *-*
    wow, deine Outfits sind einfach klasse & inspirieren mich auch mal was neues, anderes auszuprobieren (:
    Du trägst ja auch Dreads (: Das habe ich mich bisher nie getraut :D Hast du die im kompletten Haar ? :P

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  17. Deine Outfits sind der hammer! :)) Hab mich vor allem in die Ketten von dawanda verliebt! Hab mir sofort ein paar dort bestellt *_*

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin definitiv für ein Jaul-Video :) und wunderbares Outfit, wie immer!

    AntwortenLöschen
  19. hast du gesehen, dass lookbook das auf der fp geteilt hat? (:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151493013482185&set=a.10150168660497185.265534.37752777184&type=1&theater

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde deinen Blog sehr schön und würde mich deshalb wirklich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!
    Du findest sie unter diesem Link:

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    Guck doch vorbei :)

    ♥,
    Chloé

    AntwortenLöschen
  21. love these necklaces so much, the detailing in this outfit is amazing

    AntwortenLöschen
  22. kenn kein so wunderschönes Mädchen wie dich.

    AntwortenLöschen
  23. you have such a cool style and omg those boots are gorgeous
    teapotsandpunkmusic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Du bist wundervoll! Ich liebe deine Bilder, deine Outfits und deine süßen, verträumten Blicke auf deinen Bildern. Du bist unheimlich hübsch und fotogen und ich liebe deinen Blog! Aber das weißt du ja sicher bereits (ist ja nicht das erste Mal, dass ich dich vollschleime, haha). Aber es musste einfach mal wieder gesagt werden, dass du so unglaublich hübsch bist! Hör mal auf damit, sonst bekomm ich noch Komplexe, hihi! ;-)

    und weißt du was, ich werd gleich nen Post über deinen tollen Blog schreiben, ich hoffe, das ist ok für dich!?

    Einen ganz wunderbaren Sonntagabend wünsch ich dir!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen