Dienstag, 1. Oktober 2013

Cozy

Hallihallo ihr süßen lieben Leser,
meine Stimmung ist nun auf einem relativen Hochpunkt (auch zu viel Sowi gemacht in letzer Zeit), denn ich habe die Klausuren dieser Woche hinter mir ( Montag: Englisch, Dienstag: Latein ) und das lange Wochenende und die damit verbundene zusätzliche Zeit die ich mit meinem Freund verbringen kann rückt immer näher. Als ich am Montag ganz geknickt von meiner Englisch Klausur nach Hause kam (viel gelernt, trotzdem minimal versagt), hatte meine Mami eine Überraschung für mich! Da standen sie, in meinem Zimmer und strahlten mich an, meine neuen Ugg mini's die ich schon im Hinblick auf den Winter einige Wochen anschmachtete, schon war meine Laune wieder auf dem Hochpunkt! Heute habe ich dann nach der Schule ganz zufällig bei S.Oliver Selection im Schaufenster dieses Prachtstück von Federweste gefunden (siehe Fotos) und sie passte auch noch genau zu den Schuhen, damit hatte sie mich überzeugt und ich zückte die Karte. Viele Leute tragen ja diesen Winter Pelzwesten, ich finde diese ebenfalls wunderschön, könnte es jedoch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren eine zu kaufen, da war dieser Fund hier ein willkommener Kompromiss! (Ich esse kein Fleisch aber Fisch, grundsätzlich aber nicht wegen der Tiere sondern wegen einer einschneidenden Fleischerfahrung und damit verbundenem Ekel, aber ein wenig positiv ist es ja doch für Tiere und Umwelt)  Wie steht ihr zu dem Thema?
Leider muss ich jetzt Hausaufgaben machen und will dann so schnell wir möglich zu meinem Freund, eigentlich wollte ich gleich Sushi essen gehen (Lieblingsessen), aber irgendwie habe ich komischerweise so gar keinen Hunger, nur so als unnötige Information am Rande. Die Tasche könnt ihr hier kaufen Klick, die Jeans besitze ich tatsächlich seit der 8 Klasse und das Oberteil ist vom Flohmarkt (2 €).

Küsse Nanda





Kommentare:

  1. ich liebe diese Weste *-*
    Wollen wir nächste woche mal die Blogvorstellung machen? Wenn du noch magst :)

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich lieb deinen blog so, bin so froh, dass ich ihn gefunden habe :)<3

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen sehr schönen, eigenen stil :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so eine Hübsche! :)
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. cool, freu mich :))
    Wie viel hat die denn gekostet? ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  6. oh danke ich freu mich voll über deinen kommentar :D
    aber auch ohne witz, du bist eine der schönsten mädchen überhaupt... das finde ich wahrscheinlich weil wir total gegenteilig aussehen :D

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe von den Boots ist toll! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die fellweste schaut so schön kuschlig aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. ich würd auch keinen pelz tragen, allein schon was man so erfährt (lebendhäutung etc) wenn man sich informiert... ekelhaft.
    und ich esse auch kein fleisch oder fisch mehr, es gibt viele alternativen, deswegen habe ich das auch nicht nötig.

    http://thefashioncanyon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. richtig toll siehst du aus, die Weste ist wunderschön, besonders die Farbe!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    als bisher stille Mitleserin muss ich mich jetzt endlich mal zu Wort melden :)
    Das Outfit ist wunderschön, ich liiiebe die Tasche <3 Ich könnte tausend Sachen mit solchen Fransen haben ;)
    Die Fellweste gefällt mir erstaunlich gut :) Aber dir steht ja sowieso alles :D

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wir sind ein bisschen neidisch auf deine ugg boots!!!!!! die sehen gerade zur weste so so toll aus!!!!!!! wahnsinn!!!! liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  13. ich finde, die Schuhe passen super zu dir!

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Outfit. Und due bist so hübsch. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit, ist die Weste noch zu bekommen bei s.oliver?

    AntwortenLöschen
  16. krass, du bist wunderschön!
    Und ich bin dezent neidisch auf deine Schuhe :o
    Das ganze Outfit gefällt mir mega! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen