Dienstag, 29. Oktober 2013

Boho Garden

Hallo ihr Lieben,
in den letzen Tagen war ich sowohl etwas angeschlagen als auch faul, somit gab es keinen neuen Post, das ändert sich jetzt. Als ich Heute dann dieses Outfit fotografieren wollte, war unsere Straße plötzlich voller Polizei, ich habe auch immer noch keine Ahnung wieso. Nun ja aufgrund dessen verschlug es mich dann in unseren Garten, nicht ganz zu meiner Zufriedenheit aber ganz ok finde ich das Ergebnis dieses unfreiwilligen Umzugs. Mein Outfit besteht aus 50% Vintage (Top, Rock) und 50% Flohmarkt (Bluse), diese beiden Teile sind 2 Lieblings-Schätze aus meinem Kleiderschrank, wie findet ihr sie?
In den nächsten Tagen werde ich mich dann an meine Renovierung setzen und streichen. Ich hatte ja eigentlich vor für euch ein Haul-Video zu drehen, das hat sich aber schwieriger gestaltet als gedacht, irgendwie macht meine Kamera immer nach 30 sek "Schluss" obwohl die Speicherkarte leer und der Akku voll ist.
Hatte jemand mal ähnliche Probleme und eventuell auch eine Lösung (Canon 1100D)?
Gleich mache ich mir eine leckere (Tüten)-Suppe, haha, ja da ergreift die Faulheit wieder die Überhand.

Küsse Nanda





Kommentare:

  1. du machst immer so tolle Fotos & der Rock ist der Wahnsinn - steht dir einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. das hatte ich auch mit dem Video. Ich habe mir dann einfach eine 'schnellere' Speicherkarte (nicht größere) gekauft, dann hat das geklappt :)

    AntwortenLöschen
  3. schön, dein style passt so perfekt zu dir! oha wie gruselig:o jaja das mit der faulheit kenn ich nur zu gut, ich schiebs immer aufs wetter:D viel spaß beim renovieren:)
    liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du bist so so hübsch. Das ist schon gruselig. ;D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. du siehst toll aus! der rock ist ein traum!!!
    liebst maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Rock :)
    & du machst so schöne Fotos :)
    Einfach wunderschön :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  7. Du wunderschönes Mädchen! Toller Rock :))

    Grüüßchen, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich ist die Speicherkarte zu langsam und kommt mit dem Speichern des Videos nicht hinterher, sodass nach 30 sec der interne Speicher der Kamera voll wird und sie das Filmen abbricht.
    Sehr schöne Bilder. Das Top gefällt mir sehr gut, der Rock hat aber auch Stil. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aww.. wunderschön sind sie trotzdem geworden! Dein Outfit ist mal wieder so toll, ich liebe diesen Boho-Hippie-Touch. :) x

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful skirt :) Love your style, Nanda!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous as always! <3
    I use to post about my favourite bloggers an I've just posted about you: http://day-dreameer.blogspot.pt/2013/10/favourite-blogs-5-nanda-schwarz.html ! xxx

    AntwortenLöschen
  12. Amazing blog, following! *-*

    *Beijinhos*
    Caty<3
    http://myfairytale4.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist wirklich schön. Mit gefällt dein Style sehr und ich liebe das Bild mit der Sonnenbrille!
    Hast eine neue Leserin. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. I love the maxi skirt...and damn I am too tall so I don't find them...

    Sara

    http://7-sevendays.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nanda erstmal vorweg deine Bildern fesseln mich - eine sehr interessante Ausstrahlung bringst du rüber. Und zu deinem Problem mit der Videofunktion: In den Einstellungen (movie) kannst du die Auflösung regulieren also das mit den 1920 x 1080 - wenn du auf 640 x 480 umstellst und den Messtimer auf 30min. änderst müsste es klappen. Manchmal liegt es auch an der Speicherkarte. Wenn das so eine billige ist kann sie die hohe Auflösung nicht so schnell umwandeln.

    AntwortenLöschen
  16. You're so welcome Nanda, I'm glad my words made you that happy awww, really. <3 And thanks for yours too, you're too amazing!! xx

    AntwortenLöschen
  17. man da kann ma ja wikrlich neidisch werden!!! toll!!! und ist das bei euch so warm oder frierst du?? bei uns ist wirklich fast winter :( uhh....liebst die twins

    AntwortenLöschen
  18. hallo Nanda! (:
    ich lese deinen Blog schon eine gefühlte Ewigkeit und ich liebe liebe liebe ihn!
    du bist wirklich sooo hübsch und hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung!
    Ich hab da mal eine Frage, bevor du deinen Blog neu gemacht hast hast du ja ein paar Kilos mehr gewogen und ich versuche schon seit Ewigkeiten abzunehmen, kannst du vielleicht mal einen Post darüber machen wie du das geschafft hast? (:

    AntwortenLöschen
  19. You are sooo beautiful.)! Amazing skirt!

    AntwortenLöschen
  20. wow, du bist so wunderschön! bin gerade zum ersten mal auf deinem blog gelandet und so fasziniert von dir, dass ich in zukunft mit sicherheit regelmäßig bei dir vorbeischauen werde <3

    http://31-85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. du bist so wunderschön und ein blog ist so einzigartig !
    richtig toll! mach weiter so mit deinem style :)

    AntwortenLöschen