Freitag, 4. Oktober 2013

Alltagsgeknipse und Fakten

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das? Ihr fotografiert immer mal wieder ein bisschen rum, die Bilder finden dann aber doch nicht die Öffentlichkeit und passen zu keinem Post so richtig? Da dachte ich, diese Bilder der letzen 2 Wochen packe ich einfach mal zusammen in einen Post, und mache dazu ein "35Facts about me"es sind Alltagsbilder, Bilder aus unserem Haus, meine Katze, einfach ein bisschen was aus meinem Leben!
Aber nicht viel Rumgerede, hier kommen die Fakten, schreibt mir gerne ein Bisschen was über euch in die Kommentare, habt ihr Gemeinsamkeiten mit mir oder widersprechen euch manche Sachen total?
Ich bin gespannt!

Küsse Nanda

1. Ich hasse Pferde, ich finde sie nicht süß oder schön und auch irgendwie bedrohlich.

2. Wenn ich ein Produkt kaufe, zum Beispiel bei Dm, nehme ich immer eines der Hinteren.

3. Ich trinke literweise die Sojamilch light von Alpro.

4. Ich sammel leidenschaftlich Kuschelsocken.

5. Ich liebe Schuhe, besonders Stiefeletten und Boots, ich möchte später auch einen riesengroßen begehbaren Schrank haben, man darf ja träumen.

6. Sushi ist mein Lieblingsessen (Ich esse nur kein Fleisch bin also Pescetarier).

7. Katzen sind meine Lieblingstiere und ich möchte gerne Ende diesen Jahres ein süßes kleines neues Kätzchen bei uns aufnehmen.

8. Ich besitze extrem viele Nagellacke die ich aber kaum bis nie benutze.

9. Ich habe mich mit meinem Freund in 19 Monaten Beziehung noch nie gestritten.

10. Ich finde Channing Tatum extrem unattraktiv.

11. Als Kind war ich verliebt in Jean Reno, Tabaluga, den Fuchs-Robin Hood und Tj von Disney's große Pause.

12. Mein Lieblingsfilm mit 10 war "Felidae" und ich finde ihn immer noch sehr gut!

13. Ich hatte immer Angst vor den Bundesjugendspielen und mag allgemein keinen Sportlichen Wettbewerb.

14. Ich mag es nicht fest verabredet zu sein, das stresst mich total, ich treffe mich lieber spontan.

15. Ich liebe Shopping Queen und habe mich dort beworben.

16. Ich mag keine Kinder (im Alter von 1-12)  und hoffe, dass sich das ändert.

17. Ich habe eine Zahnlücke und mag sie nicht.

18. Ich spiele Gitarre und singe gerne dazu.

19. Ich verstehe nicht warum sich Alle so über Miley Cyrus aufregen, ich bin kein Fan ihrer Musik etc. finde sie aber eigentlich ganz sympatisch.

20. Erin Wasson finde ich sehr inspirierend.

21. Mein neuer Lieblingstee ist der Hibiskus Blend von Starbucks.

22. Ich süße Alles mit Stevia.

23. Ich spare auf ein paar Mokassins von House of Harlow.

24. Ich gehe nicht gerne feiern und mag keinen Alkohol, vielleicht 1 mal in 3 Monaten packt mich mal die Motivation so richtig dann gehe ich mit meinem Freund.

25.  Ich möchte viele Tattoos haben, aber so dass wenn ich normal angezogen bin man sie nicht bis kaum sieht.

26. Ich friere extrem schnell.

27. Ich mag weder meine Nase noch meinen Mund und bin nie zufrieden mit meiner Figur, ich hoffe das legt sich mit dem Alter.

28. Ich kann in der Öffentlichkeit nicht weinen, wer mich weinen sieht, der darf sich geehrt fühlen.

29. Ich will unbedingt zum Burning Man Festival.

30. Ich würde gerne eine Zeitreise in die 90er zu einem Nirvana Konzert und zu Woodstock 69 machen.

31. Ich gebe mir immer die größte Mühe so unvoreingenommen und positiv wie möglich mit Menschen umzugehen.

32. Ich habe nicht das Verlangen einen Führerschein zu machen.

33. Am liebsten würde ich Fotografin werden oder bei einer Modezeitschrift arbeiten, glaube aber nicht daran es zu schaffen.

34. Ich mag weder Fanta noch Cola noch Sprite oder so.

35. Ich putze mir gerne die Zähne und wasche mir gerne die Hände.

Nachdem ich das jetzt alles aufgeschrieben habe, komme ich mir ein bisschen kurios vor ...










Kommentare:

  1. Haha die Facten sind lustig. Ich habe voll viele Gemeinsamkeiten mit dir!
    Ich hasse Pferde, ich liebe Suschi, ich friere sehr schnell (hab auch im Sommer immer kalte Füße), ich nehm auch nicht immer das oberste Produkt und ich will auch zum Burning Man und noch lieber wäre ich auf einen Nirvana-Konzert gewesen. Krass.
    Tolle Fotos übrigens mal wieder. <3

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  2. OMG Nanda deine nase ist sooo perfekt :) ich würde alles tun um deine zu bekommen..sei doch einfach froh sie ist süß und stubsig ich hab einen hässlichen "zinken" :(

    AntwortenLöschen
  3. Der letzte Satz ist der beste, haha :) Die Bundesjugendspiele habe ich auch sooo gehasst, in der Schulzeit war ich einfach total unsportlich, hihi. Eine Blogvorstellung finde ich übrigens super, bin dabei :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  4. jau das kennen wir, deswegen sind wir jetzt bei instagram :) tolle bilder, liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! ♥
    Mir gefällt deine Art, du bist sehr besonders! :>

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! :)
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich einige Gemeinsamkeiten mit dir habe: Ich hasse Pferde zwar nicht, aber ich habe nie verstanden, wie sich so viele Mädchen für Pferde begeistern lassen!?Meine Mutter nimmt beim Einkaufen auch immer die hinteren Sachen. Ich LIEBE Katzen und habe 4 Stück. Ich hasse Sport. Und Fotografin oder Journalistin (am liebsten bei einer Modezeitschrift, wie du) sind auch zwei meiner Traumberufe...
    l.g. Lena :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder gefallen mir sehr gut und unsere Berufswünsche sind sich sehr ähnlich! Ein paar Dinge kann ich total nachvollziehen :)
    LIebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ich habe die Bundesjugendspiele auch abgrundtief gehasst. Und ich finde deine Figur total schön :O und es wäre hammer, wenn du angenommen wirst für Shopping Queen! :) ich mag deine Art auch sehr, haben seeehr viel gemeinsam! Hab kürzlich auch so eine Liste erstellt und bei dir viele Dinge gefunden, die ich leider vergessen habe zu erwähnen :D aber so gehts einem ja immer, haha :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön dein Blog ist ! Und wie hübsch du bist!! :-)

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen