Dienstag, 10. September 2013

Winterduft

Hallo ihr Lieben,
schon als ich am Sonntag Morgen die ersten Schritte aus der Tür war, merkte ich, dass irgendetwas anders war. Ein paar Stunden später realisierte ich dann, was es war, die Luft roch nach Winter. Seit diesem Tag habe ich irgendwie (leider) das Gefühl das der wunderschöne Sommer vorbei ist, es war wirklich der bisher schönste Sommer in meinem Leben, und das lag nicht nur daran, dass ich 18 geworden bin, es war einfach alles irgendwie perfekt, sorgenfrei, alles. Ich muss aber sagen, dass mir momentan auch die Schule wieder Spaß macht und ich fest entschlossen bin meine Motivation weiter zu halten. Ich habe schon immer so meine Probleme mit Temperaturwechseln gehabt, ich bin wirklich nie richtig angezogen, zu warm zu kalt, immer. Heute leider zu kalt das hab ich schon gemerkt bevor ich aufs Rad gestiegen bin, Gott sei dank hatte ich Tee dabei! Ich mag es gar nicht mich im Winter dick anziehen zu müssen, auch weil ich fast alle Winterjacken grottenhässlich finde, pfui, was ich am Winter aber mag sind die kuscheligen Stunden vorm Kamin, der heiße Tee oder Kakao und das Weihnachtsfestessen, aber mir würde das 3 Wochen lang schon reichen, wäre auch besser für die Figur. Wie seht ihr das ?
Ach ja fast vergessen, hier mein nicht wetteroptimales Outfit, das Feieroutfit kommt erst am Wochenende aber morgen kommt "What's in my bag?"

Küsse Nanda











Kommentare:

  1. Mir ging es heute genau so! Mein erster Gedanke, als ich zur Türe raus bin war: "Das wars mit dem Sommer." Ich fand es unheimlich kalt heute in Berln. Schrecklich.
    Das Kleidungsproblem hab ich auch. Ich bin IMMER viel zu dünn angezogen wenn es kalt draußen ist.
    Aber ich freue mich schon auf den Herbst. Du hast recht, dicke Jacken sind grundsätzlich eigentlich unvorteilhaft, aber ich hab so eine Vorliebe für Capes und das Herbstwetter ist wirklich perfekt dafür geeignet!
    Schönes Outfit übrigens! Ich steh so total auf deine Schuhe, einfach super! =)

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JJaaa und wir hatten sogar recht nicht :O? seitdem ist nur noch winter :( ja ich finde bloß nie jacken die schön udn nciht zu teuern sind UND warm genug :D
      aber herbst mag ich an sich auch manchmal :D
      dankeschön <3

      Löschen
  2. Darf ich dir einen Tipp geben?
    Wenn du Outfitposts machst, achte doch mal darauf dass du auch ein Foto machst, auf dem man dein Outfit mal komplett und gut sehen kann :)
    Am besten einfach wo du stehst und komplett von Kopf bis Fuß drauf bist, im Sitzen oder nur so Detailaufnahmen bestimmter Teile geben einem nie so einen 100%igen Eindruck von deinen Outfits, was sehr schade ist :(
    Also ich mag deine Outfits sehr und würd mich freuen die mal im totalen und ganz sehen zu können :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :( ich weiß leider ist die umgebung hier irgenwie total unpassend zu meinen outfits und ich hab keien zeit irgendwo hinzufahren um fotos zu machen :( kann ich verstehen die kritik ich kann es bloß nicht ändern :(
      liebe grüße !

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen wir du deine haare machst? dachte zu erst du hast dratlocks :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dreads sind wunder wunderschön ich wünschte meine wären auch so schön fluffig. Kannst du mal einen extra Post über deine Dreads machen ? Ich hab heut auch einen Post über meine Dreads gemacht.Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust ;)
    Liebe Grüße
    Salo
    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen