Sonntag, 29. September 2013

What's in my Bag?

Hallihallo ihr Lieben,
Heute möchte ich meinen "What's in my Bag?" Post zu dem ja auch meinen neues Portmonnaie gehört, dazu nutzen euch mal wieder einen unglaublich schönen und qualitativ hochwertigen DaWanda Shop vorzustellen!
Er heisst Fux-Desing und die Gründerin Claudia verkauft dort unglaublich tolle handgefertigte Lederprodukte die ihren Preis wirklich wert sind, als mein Schätzchen ankam war ich ganz entzückt, endlich mal ein richtig schönes individuelles Portmonnaie, dass zu mir passt und das wirklich toll verarbeitet ist. Mein Modell findet ihr HIER, wünderschön finde ich auch diese weiteren Desings: Klick Klick Klick. Sie bietet ausserdem noch extrem viele Andere wundervolle Produkte an, ein Besuch ihres Shops lohnt sich auf jeden Fall!

Nun kommen wir zu einem anderen Thema: Die nächsten 2 Wochen werden Blogmäßig eher etwas ruhiger aussehen, leider, denn es Beginnt die Klausurphase und da ich dieses Jahr wirklich Willens bin diese so gut wie möglich zu meistern, werde ich viel mit Lernen Beschäftigt sein, wie auch schon dieses Wochenende. Allerdings gibt es nächste Woche ein langes Wochenende an dem Ich gerne ein paar Posts vorbereiten würde ! Also schreibt eure Anregungen gerne in die Kommentare. Villeicht werde ich es morgen mal schaffen ein paar eurer wunderbaren und lieben Kommentare zu beantworten, wirklich vielen vielen Dank an Alle ihr seid alle so unglaublich lieb und nett und das motiviert und freut mich jedes mal, auch die meisten eurer Blogs verfolge ich ja, und ich liebe es diesen Gegenseitigen Kontakt von Blogger zu Blogger bzw. zum Leser zu führen! Ich hoffe ihr musstet dieses Wochenende nicht lernen.

Küsse Nanda

Mein Handy und ein gutes Buch sind immer dabei
Immer dabei sind auch solche Stifte oder Cremes gegen meine vom Austrocknen bedrohten Lippen

Mein Mäppchen und mein geliebtes Notizbuch/Hausaufgabenheft/Terminplaner auch




Kommentare:

  1. wow so ein schönes portemonnaie!!!!!

    http://thefashioncanyon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. den grünen Lippenpflegestift hatte ich auch mal, ich finde den richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne wissen wollen woher du das schöne Notiezbuch hast.:)

    AntwortenLöschen
  4. mich würde auch intressieren woher das Notizbuch ist :)

    AntwortenLöschen