Mittwoch, 4. September 2013

Summer ends

Hallo meine Lieben,
hier habe ich noch ein weiteres Outfit mit dem Fuß/Handschmuck von dem Dawanda Shop Wolllustig.
Diesmal trage ich es an den Füßen, ich finde es so schade, dass der Sommer fast vorbei ist und ich sie in dieser Kombi nun nichtmehr oft tragen kann wenn es zu kalt ist, dennoch wollte ich es euch zeigen, ich finde es ist nämlich ein richtiger "Eyecatcher" an den Füßen. Wie findet ihr es?
Gestern kamen meine Dreadperlen an, juhuu, das zeige ich euch Morgen noch.
Heute hat ja die Schule offiziel angefangen, obwohl es ja noch etwas dauert bis alles so richtig läuft, aber wie es aussieht hatte ich dieses Jahr zum ersten Mal glück mit meinem Mathelehrer.
Wie war euer erste Tag?

Küsse Nanda





















Kommentare:

  1. Das Outfit sieht so schön aus. Aber das könnte ich wohl unter jeden deiner Posts schreiben! Der Fußschmuck passt super dazu :) Hübsche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott :O
    Deine Füße in Verbindung mit dem Schmuck sind der absolute Hammer ^^ :3

    AntwortenLöschen
  3. Zwar nichts für denn Alltag aber für so ein Fotoshooting perfekt, die Fotos sind wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön.:) wo ist der rock her.?

    AntwortenLöschen
  5. I love your blog and style so much, so cute and unique! And we were born on the same day yaaay! <3

    xxx
    http://day-dreameer.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. I love this blog, you are adorable!
    xx

    http://www.evokeleblack.com

    AntwortenLöschen
  7. total schönes Hippieoutfit! gefällt mir richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so schön und inspirierend!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. super schön! am fuß siehts noch besser aus als an der hand!

    AntwortenLöschen