Samstag, 21. September 2013

Rings and Nails

Hallo ihr Lieben,
schon etwas länger her, der letze Post, ich hatte sogar mehrere Posts vorbereitet aber leider sind die Bilder nichts geworden. Hier nun aber der neue Post, von Tumblr inspiriert wollte ich nun unbedingt auch mal ein etwas aufwändigeres Nageldesing ausprobieren, die Utensilien dazu fand ich bei Dm und Claires, sogar total günstig! Danach war ich noch kurz bei H&M und habe mir ein paar neue Ringe (siehe Bilder) zugelegt, ich liebe es viele Ringe zu tragen und besonders Knuckle rings haben es mir angetan, und euch?
Das T-Shirt ist von "das goldene Taxi", aber das werdet ihr noch in einem Outfit Post richtig sehen.
Mögt ihr Ombre-Shirts oder ist der Trend für euch vorbei?
Oh bevor ich es vergesse, am Dienstag habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen! Ich liebe solche simplen Motive! Wie findet ihr es?
 Habt ein schönes Wochenende 

Nanda 






Kommentare:

  1. Die ringe sind toll, wobei mir so viele auf einmal nicht gefallen und die nägel finde ich - leider - schrecklich. aber jeder hat seinen eigenen geschmack. deine hand sieht auf dem letzten bild irgendwie ganz knochig aus :/ das mondtattoo ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super, es passt einfach zu dir, vor allem der Haarschmuck :)

    AntwortenLöschen
  3. toll siehst du aus- ein richtiges Boho-Mädchen <3!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde gerade die Ringe auf einmal toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ringe und ein tolles Nail-Design! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. dein tattoo ist wunderschön ! Mir gefallen normalerweise wirklich nicht viele tattoos,aber dein finde ich so toll das ich mir gut vorstellen könnte selbst so eins zu haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe und das Nageldesign sehen soo schön aus, echt toll! Das Tattoo gefällt mir leider nicht... machst du damit noch was? Ich denke, eine farbige "Ausfüllung" sehe bestimmt auch sehr schick aus...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast echt viele Ringe und die sind alle total schön! <3
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  9. Oh bei den Nägeln hast du dir aber Mühe gegeben :) Das Tattoo finde ich schön vor allem weil es so schlicht ist und gut zu dir passt. Wie immer sind deine Bilder der Hammer!

    Liebst Jule

    AntwortenLöschen
  10. ojoj, bloß nicht farbig ausfüllen, das Tatoo! Aber das wirst du eh nicht machen, dafür hast du zu viel Geschmack! ;)
    Du bist einfach die Königin des Bohemian Stils! Alles toll - Nägel, Ringe, Haare! Wunderschön!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Fotos sind der Hammer! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Das sieht so wahnsinnig genial aus! ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  13. ich komm nicht darauf klar wie schön du bist :o
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein schönes Bild. ☆

    AntwortenLöschen
  15. hast du dir selber dreads gemacht?? :)

    AntwortenLöschen
  16. hey kleiner tipp dein blog ist bei mir (normal 100% einstellung also hab nicht rangezoomt oder komischen laptop oder so vom format her) total riiesig also man muss von links nach rechts scrollen um alles zu sehen. ist das absicht? :) x

    AntwortenLöschen