Dienstag, 24. September 2013

Pimp my Boots

Hallihallo,
ihr Alle kennt ja sicher Uggs, nun ja die meisten finden sie hässlich und grausam, aber ich persönlich, beziehungsweise meine Füße würden den Winter (der ja schon fast an die Tür klopft) nicht ohne sie überstehen. Nun sind diese hier schon 3 Jahre alt (trotz Dauergebrauch noch ganz passabel!), bald werde ich mir Neue hohlen und wollte diese aber nicht wegwerfen und habe mir überlegt, wie man sie vielleicht etwas aufpäppeln kann. Also ging ich heute zu Claires, wo immer noch Ausverkauf ist und habe für insgesamt nur 5 Euro Federohrringe und weiteren Krimskrams gekauft. Zuhause habe ich dann meiner Fantasie freien Lauf gelassen und einfach drauf los genäht, das Ergebnis könnt ihr unten bestaunen! Mögt ihr persönlich Uggs? Wie finden ihr das Ergebnis?

PS: Unglaublich viele Küsse und Liebe an all die Verfasser der Kommentare, es tut mir wirklich Leid, dass ich momentan nicht richtig antworten kann! "fühlt euch virtuell gedrückt"

- Nanda


Kommentare:

  1. hm also ich denke, von uggs bekommt man senkfüße ^^
    ich selber ziehe sie nicht an, weil ich zu dicke stampfer hab und das irgendwie blöd aussieht.
    dine sind für 3 jahre ja ganz gut in schuss und so wie du sie aufgepimpt hast, sieht's echt sehr sehr cool aus. ich hoffe, die deko überlebt den winter ;)

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich sehr gute idee und das endergebniss ist super :)
    ich persönlich finde uggs super bequem und praktisch.

    schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus. Ich liebe Uggs und sie waren bei mir nach einem Winter kaputt :o
    Aber bei mir gehen alle Winterstiefel .- Schuhe einfach mal extrem schnell kaputt was ich sehr doof finde.

    AntwortenLöschen
  4. Total toller Post, ich gehöre zu den Leuten die diese Schuhe hässlich finden, aber noch schlimmer sind diese Billig-Versionen die von den Mädchen getragen werden selbst wenn sie total verranzt, abgetragen & durchgelatscht sind. Aber deine Idee sie zu verschönern gefällt mir ganz arg.
    Liebst
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur total grooooßartig und perfekt!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. heei :) toller Post! :) Ich würde es ja voll toll finden wenn du auch mal Youtube Videos machst, so lookbooks oder hauls :)<3

    AntwortenLöschen
  7. Hey. Hab gerade deinen Blog entdeckt und ich LIEBE IHN. Du bist so wunderschön schon und du hast so einen coolen style. Ich glaube ich schaue mir jetzt all deine Post an. ( Wenn ich das überhaupt schaffe.) 😊 😍

    AntwortenLöschen
  8. schön, also so richtig schön! :)

    AntwortenLöschen