Freitag, 13. September 2013

Indian Heart

Hallo ihr Lieben,
in der letzen Woche erreichte mich ein Paket des Shops Feathery auf das ich mich wirklich schon ewig gefreut hatte! Der Shop bietet den wunderschönsten Feder und Hippie Schmuck an den man sich vorstellen kann, alles von Hand gemacht. Ich habe noch nirgendwo so schönen Schmuck gesehen und werde mir denke ich noch einige Teile bestellen. Dieses Wochenende werde Ich ganz viele Posts vorbereiten, damit irh nächste Woche auch was zu lesen habt. Welche Posts würden euch noch interessieren?

einen wünderschönen Abend euch, Nanda



Kommentare:

  1. Super schön! Bin gespannt auf die nächsten posts:)
    Liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht super aus und du bist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt der wahnsinn, nanda! ich frag mich immer wieder aufs neue wie man so schön sein kann<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och selber du ! ich werd ganz rot , bearbeitung spielt auhc eine rolle :D

      Löschen
  4. oh wow! eine tolle tolle fotostrecke!!! hab ein wunderbareswochenende! liebst die twins!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr 2 ! <3 das wünsche ich euch auch :**

      Löschen
  5. Wie wäre es wenn du uns zeigst was du für deine Gesichtspflege so verwendest? Ich finde deine Haut sieht nämlich immer so wunderschön aus :) Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich machen, haate eh vor einen pflege udn schminkpost zu mache:) oh dankeschön <3

      Löschen
  6. du siehst so schön aus!!! ein richtiges hippiemädchen <3!!!
    liebst, maria

    AntwortenLöschen
  7. oh dankeschön! das ist ein mega liebes Kommentar, Julia Roberts in jung find ich nämlich wirklich hübsch:D und mich freut es sehr dass dich der Au Pair Kram interessiert, Bestätigung tut gut haha x <3 Liebste Grüße ellie

    AntwortenLöschen
  8. Wow I'm in love with these pictures, you're stunning girl!! ♥

    http://day-dreameer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Ich liebe deine Haare
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. richtig geile Fotos! Mega :) du bist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöne Bilder! :) magst du vielleicht mal ein Toturial für diese Frisur machen? Die ist wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Aaah du bist einfach so wunderschön, das gibt's doch garnicht :o

    AntwortenLöschen
  13. richtig tolle Bilder!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Bin grad auf deine Blog gestoßen und bin richtig begeistert, also wirklich ich habe noch nie einen blog gesehen, der mich so gefesselt hat ! WOW haha :)) ich freu mich auf mehr :)) Hast du you tube ??

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne fotos :)
    ich bin dein fan!

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen