Donnerstag, 12. September 2013

In high fashion laune

Hallihallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch den Blog "In high fashion laune" von Lihn vorstellen, ein supersüßes superhübsches und supernettes Mädchen, welches quasi meine Blognachbarin ist, denn sie kommt nämlich ebenfalls aus Köln! Passend zu Blogvorstellung haben wir ein kleines Interview dazu gestaltet, aber genug erzählt hier ist es. Ich ziehe mir jetzt noch eine Folge Hannibal rein, guckt jemand von euch das auch?
Vielen vielen Dank für all eure Kommentare, wegen der Schule kann ich sie momentan nicht beantworten, dringende fragen könnt ihr mir aber bei Ask stellen.

Küsse Nanda




1.Hast du einen komischen Tick?
Nicht nur einen, haha! Aber einer wäre, dass ich beim Shoppen bei manchen Teilen immer etwas suche, was ich auszusetzen habe, damit ich es mir nicht kaufe.
2.Wie willst du deine Kinder später nennen?
Ohwei, das ist echt schwierig! Ich kann jetzt keine konkreten Namen nennen, aber ich kann mir gut vorstellen dass es Namen werden, die mit M oder L beginnen.

3.Welches Lied macht die automatisch glücklich?Wonderwall von Oasis.
4.Wenn du ein Kleidungsstück wärst, welches?Ein grauer grob gestrickter Oversize Cardigan, der ist schön kuschelig und hält im Winter schön warm. 

5 . Dein Lieblingsessen?Nudeln. Definitiv Nudeln #omnomnom
7. Worüber freust du dich am meisten?Die schönsten Dinge im Leben sind kostenlos! Zeit mit den liebsten Menschen verbringen und sie glücklich zu sehen 
8. Welchen Wochentag magst du am liebsten? Samstag, egal ob ich diese faul im Bett verbringe oder etwas unternehme. 
9. Was möchtest du in 10 Jahren sein?Hm, so wirkliche Gedanken habe ich mir über diese Frage noch nie gemacht, aber ich würde mal sagen glücklich und zufrieden Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt, nicht wahr?
10. Was würdest du dir mit einer Millionen Euro kaufen?Ein Loft in London und ein Auto. Zum Glück darf man noch träumen .

Kommentare:

  1. echt ein schöner blog :-) ich komme auch aus köln ♥

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch die linh auf deinen blog gekommen und ey dein blog ist so geil du verdienst so viel mehr leser!!!!!
    Ich glaub ich werd einer deiner dicksten fans !!!!

    Gruße :))

    AntwortenLöschen