Freitag, 6. September 2013

School

Hallihallo ihr Lieben,
Ich muss zugeben, dass ich heute nicht so sehr motiviert bin etwas zu schreiben. Eigentlich gibt es aber auch nicht so viel zu erzählen, meine neue Stufe ist echt nett und mit den Lehrer hatte ich dieses jahr zu 90 % auch Glück. Unten in den Bildern seht ihr mein Outfit vom ersten Schultag, der ja eher so etwas wie ein Infotag ist, das Shirt ist neu und von H&M, heute Abend gehe ich zum ersten mal seit meinem 18 Geburtstag feiern, und ich bin auch ganz motiviert, denn eigentlich bin ich weder der feier Typ noch trinke ich gerne Alkohol, aber heute hab ich mal Lust. Ich liebe es dann, wenn man den ganzen Tag Zeit hat sich fertig zu machen, das quasi immer in Ruhe nebenbei zu machen, sowas wie Nägel und Haare, dann mach ich meistens noch ne Gesichtsmaske, die dann statt 15 min meistens mehrere Stunden drauf bleibt und wenn ich mir dann irgendwann am Tag ins Gesicht fasse rieselt es dann und mir fällt wieder ein, das ich sie immer noch drauf habe. Passiert das nur mir ?
Dann gehe ich meistens noch duschen, nehme ein gut riechendes Duschgel, rasiere die Beine (Tipp: ich benutze Haarspülung als Rasiergel, davon werden die Beine superweich und meine Haut reagiert viel besser darauf als auf speziellen sensitive Rasierschaum). Dafür, das sich doch relativ unmotiviert war etwas zu schreiben, ist das doch ein Prachtstück an Text, oder? Seid ihr interessiert an meinem Ausgeh-Look? Dann würde ich den noch dokumentieren.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende

 Küsse Nanda


PS: Da die Schule wieder angefangen hat,schaffe ich es nicht alle Kommentare zu beantworten! Ich lese trotzdem jeden einzelne und bin euch unglaublich dankbar für all die lieben Worte! Wenn irh fragen habt dann stellt sie mir gerne auf ask (oben in der Leiste unter "Fragen?") 





Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Deine Haare sind einfach ein Traum :) Wo sind denn die schönen Stiefel her ?
    Und viel Spaß beim Feiern heute Abend.

    AntwortenLöschen
  2. ach super! ich bin auch garkein feiermensch, aber einmal im monat, oder alle 2 monate, hab ihc dann doch mal lust und dann machts auch noch mehr spaß als jedes wocheende groß auszugehen(und mir dafür vielleicht noch die beine rasieren zu müssen..)
    viel spaß heute abend (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und unglaubkich begeistert!
    Ich liebe dein frisches Design und die bunten Fotos, du bist unglaublich hübsch und ich mag es wie du schreibst.
    Und dein Stil ist perfekt, du kleidest dich so geschmackvoll, echt selten gesehen!
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß in der Schule und natürlich beim Feiern heute! Und dein Outfit möchte ich dann auf jeden Fall sehen!

    Herzlichst, Anni

    AntwortenLöschen
  4. schön! hätte nicht gedacht, dass das mit den haaren echt so gut aussieht, aber passt einfach super zu deinem style:)
    hoffe du zeigst uns dein abendoutfit:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. was für einen guten Style du hast !

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Look, ich mag deinen Style sehr! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    hab gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir seeehr, hast eine Leserin mehr ;) Tolles Outfit, so schön cool und lässig!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott? Wie geil bist du denn? Was hast du bitte für einen heftigen Style? Bin extrem verliebt! In dich, deinen Style und die Bilder!
    Folge dir ab jetzt! Und freu mich schon auf lauter weitere Hippie-Boho-Country-Looks von dir!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  9. woher sind diese wunderschönen schuhe??*_*

    AntwortenLöschen