Samstag, 7. September 2013

Featherhead

Hallo,
also diesmal wird es wirklich ein kleiner Text, oder eher eine kleine Aufzählung/Liste einfach Kuddelmuddel.
Dazu ein relativ unspektakuläres Outfit, wie ich finde aber mit schönen Details, meinen Feier Look werde ich nachfotografieren, extra für euch. Heute habe ich nur gegammelt, aber da ich auch bis 7 Uhr unterwegs war, finde ich das durchaus legitim (zwinker). Also, kommen wir zu den Listen:

Post Ideen:

-Flohmarkt Guide
-Traumfänger Tutorial
-What's in my bag

Vorgenommen:

-Eine Serie anfangen

Lust auf:

-Brei aus Leibniz Keksen

momentanes Buch:

-Lila,Lila

Täglich in Gebrauch:

-Glow job Lotion von Soap and Glory

Und jetzt gehe ich zu meinem Freund und wir spielen Sims 3 und bauen unser Traumhaus

und ihr ?

Küsse Nanda






Kommentare:

  1. der traumfänger ist ja süß:) schöner post, der text ist echt gut geworden!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja toll ♥
    Ich freue mich besonders auf den Traumfänger Tutorial-Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder & tolles Outfit :). Dein Blog gefällt mir soooooo gut! Ich bin echt froh, dass ich ihn entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
  4. wie ich sims immer gesuchtet habe ... ♥ :D

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sooo hübsch und das steht dir wirklich super!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Dreads stehen dir echt gut, hätte ich nicht gedacht. Mich würde total interessieren, wie so das Feedback von den anderen so war, als sie dich zum ersten mal mit den "neuen" Haaren gesehen haben. Es steht dir super und dein Style ist wirklich toll! Hut ab, weiter so :)
    Liebste Grüße, Sarah
    Lifestyle Insights

    AntwortenLöschen
  8. Nur die Wahrheit!
    Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar.
    Vielleicht magst du ja bald mal wieder bei mir vorbeischauen?
    Würde mich freuen!
    xx, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, Themen und Outfits! Ein großes Kompliment von mir :)
    Ich folge dir nun, würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust:http://lovehearthug.blogspot.com/

    Liebe Grüße Chiara

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nanda :)
    Das Traumfänger tutorial wäre der Hammer.
    Dein Blog ist so gut und dein Style ist sowieso richtig einzigartig :)
    & das sage ich nur zu Leuten die es verdient haben ( Haha ;D ) & nicht weil ich dir in den Arsch kriechen möchte.

    Liebe Grüße
    marina :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen