Mittwoch, 25. September 2013

DGT Part 2

Hallihallo,
wie ihr in dem Nägel-Post eventuell schon gesehen habt, hat mir die Firma "Das goldene Taxi" nachträgtlich noch einem ihrer wunderschönen Ombre Tops zukommen lassen, schon beim ersten Anziehen war ich begeistert, und es passt perfekt zu meiner relativ neuen Mütze von American Apparel!
Dazu die Lieblings-Leggins von American Apparel und ein bisschen Schmuck, Voila, nicht besonders kreativ aber ich fühlte mich doch ganz wohl. Wie findet ihr es?

 Küsse Nanda







Kommentare:

  1. Wie immer perfekt!
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja hübsch geworden :)
    Das T-Shirt ist auch richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr gut aus, du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön, du bist so hübsch:) was ist das für eine leggins, die sieht so schön aus? keine normale oder? :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht HAMMER aus! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. hi,
    du hast einen echt schönen blog <3
    Ich bin dir gleich gefolgt ;)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

    lg wiebke

    jadewonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hei :)
    schöne Fotos & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  8. auch wieder unglaublich! mein gott die jungs müssen deinet wegen ja reihenweise gegen laternen rennen! :D liebst die twinnis

    AntwortenLöschen
  9. ich bin gerade über KK auf deinen blog gestoßen und wahnsinnig verliebt!
    Ich wäre gern du. Du bist wunderschön! Hach...

    Endlich ein blog, bei dem sich das folgen wirklich lohnt!

    Liebst
    thildi

    http://thesesparklingtimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und super Fotos :)

    Ganz liebe Grüße (:

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen