Montag, 2. September 2013

Das Goldene Taxi

Hallo ihr lieben (fast 300) Leser,
Gestern erreichte mich ein Paket von Das goldene Taxi, darin war ein richtig toller Juterucksack!
Auf Rucksäcke stehe ich eh total und den Druck mit dem Traumfänger finde ich (als Traumfänger Liebhaber), natürlich supergut! Ich dachte dazu passt ein "Hipster" angehauchtes Outfit mit meinen neuen Vans (big love) am besten, die Jeansshorts habe ich am gleichen Tag übrigens für 30 Cent auf dem Flohmarkt gekauft, ich war echt baff über den Preis. Wie gefällt euch das Outfit ? Den Rucksack und viele andere supercoole Sachen findet ihr Hier, danke nochmal an DGT!

Küsse Nanda







Kommentare:

  1. ich hab mir nun angewöhnt zu lesen, bevor ich kommentiere: guter rucksack, vorallem aber mag ich das top, weil ich die dazupassende jogginghose von h&m mit demselben muster habe (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch gerne aber nie soo lange texte :D ich fauli aber so kurze kompakte mit nicht zu viel erzählen find ich gut :D dankeschön :) jaa das ist scho So alt oder ich glaub 3 h´jahre :Dß

      Löschen
  2. Sehr cool! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 wenn ich deinen namen sehe lese ich imemr ausversehen kaytranada :D XD

      Löschen
  3. deine haare sind ja toll *_*
    auch der rucksack gefällt mir richtig gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig gut aus! krass 30ct, da hast du ja mal ein hammer schnäppchen gemacht:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistern von deinem Style! In dem Shop werde ich mich jetzt gleich mal umschauen und 30Cent für eine Hose?! :O Ich muss auch unbedingt mal wieder auf einen Flohmarkt. Die Hose sieht wirklich so aus, als würde sie dir wirklich perfekt sitzen :)
    Hast ne neue Leserin, und die 300 hast du ja auch schon geschafft :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! :)
    Vielleicht mag einer mal bei meiner Blogvorstellung mitmachen!
    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. wie immer eine ganz bezaubernde kombi!

    AntwortenLöschen
  8. woow sehr toll! gelungene Fotos und ein super Geschmack. Die Stofftasche und die Schuhe mag ich am meisten. :)

    Liebe Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  9. What do you use to edit your pics? THey are all amazing ;))

    AntwortenLöschen