Sonntag, 1. September 2013

Boho Chic

Bääämm,
Ich hab jetzt Dreads (selbst gemacht) einfach so, damit ihr euch von diesem Schock nun wieder erhohlt stelle ich euch Heute einen wunder wunder, wirklich wunderschönen Dawanda Shop vor, er heisst
Wolllustig (hihi), dieser Shop bietet echt tolle Handarbeit und auch ein Accessoire, welches sofort mein Herz eroberte, nämlich ein gehäkelter Fuß/Handschmuck! Heute zeige ich euch zunächst ein Outfit damit wie ich es gestern zum Sushi Essen mit meinem Freund getragen habe, in der Handschmuck Variante, morgen werdet ihr es als Fußschmuck sehen! Ich finde es wirklich so so schön, es hat so einen Hippie Boho Flair und ist ein echter Hingucker! Wie findet ihr es? Klick hier gehts zum Shop.
Jacke (Zara) Leggins (AA) und Schuhe (zum Geburtstag) sind ebenfalls neu, wie findte ihr die Kombination? Ach ja und wie meine Dreads ?

PS: Zusätzlich habe ich noch ein Paar tolle Ohrringe erhalten die ihr auf Bild 8 sehen könnt!

PPS: BLOGVORSTELLUNG

Küsse Nanda





Kommentare:

  1. hast du irgendwie so ne art dreadlocks oder was machst du, damit sie so aussehen? (: das ist irgendwie superinteressant! (auf ne gute art und weise)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab mir dreads gemacht :D wollte shcon lange habs aber erst jz gemacht :) danke :DD

      Löschen
  2. das sind dreads LIGHT :)) Sieht super aus und passt zu dir!
    Und ein toller Look, wie immer!! Woher sind denn die Schuhe?? Dein Stil ist super toll!
    Und alles Gute nachträglich! Juhuuuu, sweet 18 :)) <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D ja wollte es so natur mäßig :) die schuhe hat mein vater mir zum Gbeurtstag geschenkt , weiß es nicht ;/ Deiner erst ! LG zurück

      Löschen
  3. es sieht alles wunderbar aus!!und deine augen sind ja mal der hammer!
    liebst Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke <3 liegt aber auch am kontrast :O

      Löschen
  4. Ja, sieht gut aus :-)
    Wie hast du dir die Dreads denn selber gemacht, hast du dir das im Internet abgeguckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa bei youtube :D einfach mit den nissen kamm toupirt und immer wieder gerollt :)

      Löschen
  5. hahaha bei sowas werde ich wirkich rot(aber nur bildlich, weil ich nich wirklich richtig rot werde) naja, jedenfalls, ich hab vor nem halben jahr oder so angefangen deinen blog zu lesen, als du noch brünett warst - weil ich deine bilder so gerne mag, und selten so ein schönes mädchen gesehen hab - schade dass man die alten posts nichtmehr sieht, aber ich freu mich immer wieder über die neuen! grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich ich war ja soo baff als ich das gelsen habe :D macht mich voll stolz danke ! aber du bist selber so wunderschön udn du bist eine der wenigen blogger wo mir wirklich eigtnlich 100 prozent deiner outfits gefallen ! <3

      Löschen
  6. Toll siehst du aus! ♥
    & den Cardigan mag ich sehr!

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. selber <3 dankeschön ich hab mich auch direkt verliebt

      Löschen
  7. This blog is amazing,I love all of your looks

    AntwortenLöschen
  8. Your shoes and shirt are amazing! Great style!

    http://jointyicroissanty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaaaaaaah du hast so so schöne haare und dreads können diese so so so kaputt machen! wie viele unserer leute hatten damals in deinem alter welche und was war das resultat? HAARE AB!!!!! nicht, dass es dir nicht steht, aber sei dir bewusst, dass du gar nicht so schnell gucken kannst und die dreads sind nicht rückgängig zu machen!!!! gerade bei deinen tollen haaren! so schaust du wie immer ganz bezaubernd und inspirierend aus!!! liebste grüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa aber ich muss es einfach machen :D och muss alles ausprobieren und das ist glaube ich das einzige was ich ausser schwarz noch nciht hatte udn ich liebe es im moment :D später bereue ich es wenn ich es nicht mache :D dann hab ch halt später mal kurze haare :D dankeschön <3

      Löschen
  10. DU bist einfach soooo schön und ich liebeeeeeee deinen Blog ♥

    https://denisepraline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuu bist doch hier die wunderschöne :O <3 dankeschön

      Löschen
  11. Mir gefallen die Klamotten vom Flohmarkt sehr gut,auf welchen Flohmarkt oder welche Flohmärkte gehst du immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke immer bei meine stadt nach :) porta stadion südsatdion rheinpromenade roller :)

      Löschen
  12. Deine Haare sehen so schöön, vor allem mit deinem hübschen Gesicht! <3

    AntwortenLöschen
  13. You are so cute! I love your style :)

    AntwortenLöschen
  14. mit welcher Technik hast du das gemacht? gibt's da n link oderso was?
    kann sein, dass die frage schonmal gestellt wurde, wenn ja sorry (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch interessieren! Ich wollte mir ein paar machen und finde deine richtig super! Sehen so leicht aus! Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de

      Löschen