Montag, 16. September 2013

Autumn

Hallihallo,
Heute habe ich als Lückenfüller mal ein etwas Herbst-tauglicheres Outfit für euch!
Bordeaux ist ja diesen Herbst, zumindest fällt mir das gerade in der Schule immer wieder auf um diese Zeit, wieder die Farbe schlechthin, ganze Massen Weinrotfarbener Pullis und Mützen schlendern durch die Schule, ja auch ich gehöre dazu. Aber mal ehrlich die Farbe ist auch perfekt oder?
Ich werde auf jeden Fall noch einige bordeaux Rote Sachen kaufen diesen Winter!

Fühlt ihr euch auch schon so winterlich wie ich?

Küsse Nanda

Jacke - Flohmarkt, Wolljacke - Zara (alt), Hemd - Gina tricot (aktuelle Kollektion), Schaal - Flohmarkt, Leggins - American Apparel (aktuell)





Kommentare:

  1. Du bist so hübsch und dein Outfits mag ich auch total♥
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen echt coolen und ausgefallenen Stil und stehst dazu.
    Deine Outfits sind wirklich sehr schön.
    Ich muss dir auf jeden fall Recht geben das Bordeux mal wieder DIE Herbst Winter Farbe ist - ich liebe es auch :)

    Hannah
    wahreschaetze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich wirklich um deine Haare. Ich habe mir auch erst letztens einen bordeaux farbenden Cardigan, Pulli und (heute bestellt) Rucksack gekauft. Ich liebe die Farbe total :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das outfit total :3 und bordeaux ist die beste farbe für den winter hihi
    nanda du solltest wirklich mal anfangen so haartutorials zu machen :D bei dir sieht das immer so locker schön aus und man denkt sich ja hat die total easy gemacht, aber wenn man genauer hinsieht denkt man nur oooooh wie geht das :0
    p.s. ich liebe deine beine
    küsschen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geil! :)
    http://the-pressure-is-going-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein tolles outfit :)
    Und ich steh im Moment auch total auf Weinrot!

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Nanda, du bist so hübsch und das outfit total toll :)
    Ich liebe deinen Blog nach wie vor :)


    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich das mal so sagen darf; du bist so wahnsinnig hübsch. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. oh wie wunderbar! so eine leggings habe ich auch noch auf dem shoppingzettel! toll siehst du aus! liebst niny bzw. die twins

    AntwortenLöschen
  11. genau nach meminem geschmack, wunderbar :)

    http://melsmasquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh ich liebe bordeaux auch so sehr!!! sehr süßes outfit!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön :O auf instagram hab ich gesehen du hast jetzt ein tatoo???? omg bitte in post darüber :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderbar :d hab auf instagram gesehen, du hast ein tatoo? bitte bitte unbedingt ein post darüber :D

    AntwortenLöschen
  15. Hi:)
    Ich habe vor kurzer Zeit die URL meines Blogs geändert, du kennst ihn sicher noch unter 'Lara-dreams'. Das doofe daran ist nur, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen, obwohl du ja eigentlich Leser bist. Du müsstest meinen Blog einfach einmal kurz entfolgen und dann wieder folgen, dann funktioniert es wieder. Ich hoffe wirklich, dass du meinen Blog weiterhin lesen willst, alles liebe, Lara ♥

    meine neue URL: richtung-norden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. In love with this look!!! love from the U.S.



    http://marveling-mind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dieser coole und lässige Look! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen